Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SniperWOLF-G

Meltdown Event

Recommended Posts

 

Ich bräuchte mal ein bisl Hilfe/Tips für das Meltdown Event.

Bisher hatte ich eigentlich keine sooo großen Schwierigkeiten ne Goldmedaille oder irgend ne andere in den anderen Events zu erfahren aber bei Meltdown gelingt mir das bei den meisten Strecken absolut nicht besonders bei den Einzelrennen.

Entweder ich komme den Gegnern erst gar nicht hinterher (trotz BEschleunigungspads, Boosts, Rolls etc.)... oder sobald ich jemand mal schaffe zu überholen bums hab ich sofort ne Mine oder Rakete sitzen und ich bin wieder letzter... oder ich werd gleich komplett abgeschossen.

Barrel rolls gehen nur auf den wenigsten Strecken gut und bringen a) recht wenig und b) kosten mich jedesmal 15% Schild die ich kaum in der Lage bin zurück zu gewinnen. Und überhaupt hab ich das Gefühl das die NPC's nur auf mich schießen aber nicht auf sich untereinander...

Die Zeitrennen oder Schnellste Runde Rennen auf Phantom sind kein Problem aber ich komme absolut nicht durch die Einzelrennen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nachdem mit meinem Lieblingsschiffchen Icarus absolut nix zu machen war bei Phantom Einzelrennen hab ich alle Schiffe durchprobiert und gerade bei Problemstrecken hab ich festgestellt das Feisar um Welten besser ist. AG Systems ging auf manchen auch recht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich rate dir auch Harimau Fury zu nehmen, wenn du das DLC hast. Bin damit bestens klar gekommen. Habe ebend damit das letzte Turnier gewonnen und damit Platin bekommen. Muss aber jeder selbst herausfinden, welches Schiff das beste für ihn ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

puh, bis zum meldown event fand ich den rest ja ganz human..

aber jetzt bekomm ichs volle breitseite. bekomme kein fuss an boden. klebe nur an den wänden, werde abgeschossen, bomben werden direkt vor meiner nase gelegt... glaub das könnte sich noch etwas hinziehen

edit: so langsam wirds was.

2 tage pause haben scheinbar ganz gut getan..

hab nu 8 von 17 zellen fertig und für keines mehr länger als 30min gebraucht..

wenns so weiter läuft, bin ich mit mir zufrieden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Jungs wo ich das hier gerade lese, mier fehlen noch drei Zellen zu Platin. Alledrei in Meltdown: Das große Turnier, Sebenco Climb Einzelrennen und das Einzelrennen Chenghou Project. Seit zeri Tagen habe ich keinen Fortschritt erziele können (Ikaras) dann wie oben beschrieben auf Harimau umgestiegen aber auch das hilft wenig. Auf Schwer hab eig keine Probleme (^^ ) aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Weiß jemand von Euch vll noch Rat?

Gruß Klum

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm ok werde es mal versuchen. Welches Schiff empfehlt ihr für Chenghou? Habe da eig mehr Schwirigkeiten als bei Sebenco. Hatte da bisher nur immer Pech mit Bomben und so^^

Aber bei Chenghou geht mal so gar nichts...Meine Absolute Hassstrecke obwohl die Time Trials immer chillig liefen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jop, chenghou project ist schlimm..

habs mit ag system geschafft...

zwar saumässig viel glück gehabt, aber was solls ;)

sebenco hatte ich mit feisar gemacht. die fand ich nicht sooo schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jop, ag.

stand gestern vor dem selben problem.. keinen meter vorran gekommen!

dann bissl gegoogelt und auf irgend ner englischen seite gelandet. da war zufällig jemand, der meinte das sich AG ganz gut eignet. mit dem mute der verzweiflung hab ichs auch versucht und wurde direkt 2er oder 3er..

also bin ich dran geblieben. irgendwann hatte ich dann einfach ein bissl glück und bin erster geworden! :) bei sebenco haste ja immernoch den vorteil mit dem boost rellativ kurz vorm ziel. das macht es schon einfacher wenn man mal auf 2-3 ist und nen turbo findet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es gerade nochmal versucht. Sebenco verfolgt mich einfach immer das Pech (gerade mit Feisar unterwegs gewesen, schon wesentlich besserals mit Icaras ^^)

Tja aber aug Chenghou verzeifle ich langsam echt. Teilweise werde ich sogar immer wieder überholzt obwohl ich eig keinen Fahrfehler mache oder so. Tja dann war ich einmal sogar 2er aber schon beendet eine vom 1 unmittelbar vor mir plazierte Hoffnungen wieder in einem schönen Boom der meine Karre auseinanderreißt:/

Hatte bisher immer für die Einzelrennen die HD Flitzer genommen. Emphielt ihr mir für die letzten Rennen vll doch die Furys?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

puh, habs nu geschafft..

die meisten rennen auf/in meltdown hab ich auch mit den original HD fahrzeugen gemacht..

meist feisar. kam mir irgendwie einfacher vor.

grad beim turnier von den ersten 6 rennen 5 gewonnen mit dem.. nur auf anulpha pass 5er geworden.. danach mit 16pkt vorsprung in die letzten 2 rennen :)

bin auch direkt 7er und 8er geworden.. aber was solls :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich sage vielen Dank an alle die mich mit ihren Tipps unterstützt haben denn nun habe auch ich Platin^^

Bei sebenco war es ja eh nur eine Sache des Glücks. Bei Chengjhou kam ich auch mit AG nicht weiter bin also zurück auf mein Ex Lieblingsteam Assegai gewechselt und wurde direkt 1.^^

Dann nach zwei Versuchen auch das Grand Tournament mit assegai gewonnen ;-D

Vielen Dank nochmal an alle!

Klum

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir fehlen auch nur noch 4 Zellen.

Einzelrennen Chenghou, Sebenco Climb und Sol2 und das Turnier. Chenghou hab ich ne Stunde probiert bisher und nicht geschafft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mir fehlen auch nur noch 4 Zellen.

Einzelrennen Chenghou, und Sol2 und das Turnier. Chenghou hab ich ne Stunde probiert bisher und nicht geschafft :D

Chenghou nimm am besten den Icaras einfach Perfekt .

Sebenco Climb Assegai auch Perfekt .

Sol2 den Feisar .

Und im Tunier den allrounder Harimau

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke! Habs jetzt alles mit Feisar geschafft :D

Jetzt fehlt nur noch das Turnier zur Platin :)

edit: Im 6.Versuch auch das Turnier geschafft --> Platin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...