klimme82 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 hi leutz klingt vielleicht bescheuert aber wwer kann mir helfen. bräucht hier bisl hilfe weil finde kaum Gegner:banghead: oder die trophy kkommt nicht:frown: --gewinne online rennen sihbuja --gewinne online rennen monte carlo --5 Rennen mit fahrzeugen aus den Matsch und Mumm Packet gewinnen --5 Rennen mit fahrzeugen aus den Kraft und Ruhm Packet gewinnen --gewinne ein Rennen im Hardcore Modus --gewinne als Maus im cat and mouse mit deinem team wer kann helfen mein Account Name: Klimme82 Danke im vorraus
klimme82 Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 keiner mal lust bisl zu zockn bzw mir zu helfen?????
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69262-verabredung-online-trophaeen-zu-dirt-3-a.html Hier kannst du dich für Online-Trophäen verabreden und dein Anliegen noch einmal posten. Es wird sich sicherlich jemand finden lassen. - closed -
007james Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 lol da ist jetzt was mit dem close schiefgelaufen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 lol da ist jetzt was mit dem close schiefgelaufen Ja ich hab wohl das Höchen vergessen. Dann aber jetzt. - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.