Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Deutsche Beschreibungen zu Pack 9

Level 1 Dampfbetrieben

Level 2 Schaufenster

Level 3 Feuerblitz

Level 4 Bowlingbahn

Level 5 Umkehren

Level 6 Kerzenreise

Level 7 Magnetrad

Level 8 Kreisverkehr

Level 9 Kalter Tag

Level 10 Heiße Shopping-Tour

Geschrieben

Deutsche Beschreibungen zu Pack 10

Level 1 Windiger Tag

Level 2 Blitzumleitung

Level 3 Blitzschnelle Bewegung

Level 4 Knappes Budget

Level 5 Verschiedene Stockwerke

Level 6 Zeit für Feuerwerk

Level 7 Abwärts

Level 8 Blitzeinschlag

Level 9 Treppen

Level 10 Andere Richtung

Geschrieben
ich kriege ne krise bei dem level "zerplatzte party" weil die lupe schon vorher angebracht is und das manche teile die im video gezeigt werden man gar nich hat:( hoffe mir könnte einer sagen wie man das level schaffen könnte

Hier das Bild ist aber auch im Startpost zusehen, wenn du den Spoiler über dem Video öffnen würdest. ;)

28rlhz4.jpg

Geschrieben

Da hatte ich auch so meine Probleme. Unten bei dem Eiswürfel mit dem Laufband. Versuch mal das Holzbrett welches benötigt wird um später in Flammen aufzugehen, so nah und so steil wie möglich zustellen, damit der Eiswürfel später an dem Brett hängen bleibt und wenn es sich entzündet den Eiswürfel mit wegschmelzen lässt. Musst auch gucken das dass Laufband etwas weiter hinten ist damit der Eiswürfel einen längeren Weg zum Holzbrett zurücklegen muss und später mit wenig Schwung unter das Holzbrett gelangt.

Achte auch drauf das der hintere Teil beim letzten Eiswürfel auch in Flammen aufgeht. Die Teekanne hab ich nicht benutzt geht auch gar nicht wie im Vid. Bisschen ausprobieren dann sollte es klappen. ;)

Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...