Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lag Input

xIVIeTriicKz

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute.

Habe endlich mal dran gedacht diese eine Frage zu stellen. :D

mein Fernseher hat Input Lag. Heißt also, dass wenn ich z.B. MW2 spiele, dass der Fernseher z.B. wenn ich mich bewege, diese Bewegung erst circa 1-2 Sekunden später anzeigt.

Nun die Frage an euch. Wisst ihr, wie ich Input Lag überwinden kann ?

Edit: Meinte in der Überschrift Input Lag. :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Viele TVs haben einen Spielmodus. Wenn du den einschaltest, könnte dies den Input-Lag deutlich verbessern - je nach dem, was für einen TV du hast.

Allerdings wird der Input-Lag nie ganz verschwinden, aber mit eingeschaltetem Spielmodus könnte er zumindest soweit gemindert werden, dass du ihn nicht mehr wahr nimmst.

Und falls dein TV wirklich 1-2 Sekunden Lag haben sollte, wäre es sogar wahrscheinlicher, dass dieser einen Defekt hat.

Ich habe zumindest von keinem TV gehört, der 1-2 Sekunden Input-Lag hat. Das wäre wirklich zu krass. Die meisten TVs liegen deutlich unter 100ms.

Geschrieben
Viele TVs haben einen Spielmodus. Wenn du den einschaltest, könnte dies den Input-Lag deutlich verbessern - je nach dem, was für einen TV du hast.

Allerdings wird der Input-Lag nie ganz verschwinden, aber mit eingeschaltetem Spielmodus könnte er zumindest soweit gemindert werden, dass du ihn nicht mehr wahr nimmst.

Und falls dein TV wirklich 1-2 Sekunden Lag haben sollte, wäre es sogar wahrscheinlicher, dass dieser einen Defekt hat.

Ich habe zumindest von keinem TV gehört, der 1-2 Sekunden Input-Lag hat. Das wäre wirklich zu krass. Die meisten TVs liegen deutlich unter 100ms.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...