Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titelverteidigung


Dondergod

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich spiele grade zum 13x den Spielmodus Titelverteidigung und verliere jedes mal nach dem 11. Kampf.

Ich bin kurz vorm ausflippen und werfe jeden moment den Controller an die Wand.

Weiß irgendwer wie man den Modus bestreiten kann? Ich nehme meistens Brock Lesner.

Edit: Habe es jetzt geschafft mit Brock Lesner am Rande der Verzweiflung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich packe diesen scheiss titelverteidigungsmodus nicht und ich weiss nicht warum bzw. was ich falsch mache. ab kampf 7 seh ich einfach kein land mehr. ich werd ab dann nur noch durch griffe und co zermürbt teilweise dann mal noch nen lucky punch gefangen und das wars. ka was ich falsch mache oder ob ich das spielprinzip noch nicht verstanden hab aber alle anderen trophys bis auf die onlinetrophys hab ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...