Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ist ne Kette mit Shift 2 geplant oder wofür ist das Blatt? Ds soll nur Veranschaulichen wie so ein Platin-Ketten - Beilageblatt aussieht. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Nee, er hatte mir das gemacht und dann wurde festgestellt, das es nicht Shift 2 sondern Shift 1 war. Und wenn er schon Shift 2 hat, warum dann nicht zumindest als Beispiel nehmen, oder wenn einer eine macht, dann gibt es das Blatt schon. Ah okay. Dann bin ich ja jetzt schlauer. Dachte nur das wäre so wie von mir beschrieben, aber so kann man eben daneben liegen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 So ich hoffe das meine Platinkette ohne Probleme genehmigt wird und dafür brauche ich ein Beilageblatt 44-Teilnehmer: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück Vielen Dank schonmal im Voraus. EDIT: Ich möchte gerne ein Beilageblatt haben mit folgenden Informationen. Version: (44-Teilnehmer) Spieltitel: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück Veranstalter: Merlin-87 Bereitsteller des Spiels: Merlin-87 Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nabend, ich benötige ein Beilagenblatt für Legends of War. Ausgelegt für 44 Teilnehmer oder wie auch immer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.