Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tattooed Millionaire


Recommended Posts

Hey Leute, an alle die das Spiel schon vor dem Patch gespielt haben... es besteht noch Hoffnung!! Ich habe gerade vor 15minuten die Trophy nach 2 Jahren endlich bekommen!!!!! :biggrin5:

auch etliche Gamer in englischen Foren berichten, dass es möglich ist und zwar folgendermassen:

1. Spieldaten und Speicherdaten löschen

2. Game frisch installieren mit Patch und gleich bei einem Online Game einsteigen (ich habe es mit meiner 2. PS3 gemacht)

3. Erspielt ein wenig Geld (unter 1 Million - ich hatte ca. 500'000)

4. Verlasst das Co-op Game und startet ein neues Spiel (solo) mit der Auto-Save funktion eingeschalten (Ich habe einen Charakter genommen mit dem ich vorher noch nie gespielt habe, keine Ahnung ob das einen Einfluss hat)

5. Spielt so lange, bis Ihr 1 Million zusammen habt und die Trophy sollte erscheinen!!!

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Gruss Sanoudos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, an alle die das Spiel schon vor dem Patch gespielt haben... es besteht noch Hoffnung!! Ich habe gerade vor 15minuten die Trophy nach 2 Jahren endlich bekommen!!!!! :biggrin5:

auch etliche Gamer in englischen Foren berichten, dass es möglich ist und zwar folgendermassen:

1. Spieldaten und Speicherdaten löschen

2. Game frisch installieren mit Patch und gleich bei einem Online Game einsteigen (ich habe es mit meiner 2. PS3 gemacht)

3. Erspielt ein wenig Geld (unter 1 Million - ich hatte ca. 500'000)

4. Verlasst das Co-op Game und startet ein neues Spiel (solo) mit der Auto-Save funktion eingeschalten (Ich habe einen Charakter genommen mit dem ich vorher noch nie gespielt habe, keine Ahnung ob das einen Einfluss hat)

5. Spielt so lange, bis Ihr 1 Million zusammen habt und die Trophy sollte erscheinen!!!

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Gruss Sanoudos

hi leute, hab die trophy auch jetzt nach 2 jahren durch den tip erhalten,besten dank an sandoudos für den tip!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bräuchte mal jemanden der mit mir kurz mal coop zockt und nen bisschen geld verdient, damit ich bei dem game auch endlich mal Platin bekomme :D

Hab mir das game nochmal bestellt, werde da die USK Fassung haben

Einfach im PSN Adden mit kurzer Info

wäre cool wenn sich jemand meldet

Edit: Ich kann den Trick bestätigen. Nach 2 Jahren habe ich endlich Platin bei dem game!!!

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...