quetzalcoatl0815 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo Leute, Ich habe die LE Edition, also auch die Golden Waffen, das Streitross und den Anzug Ich möchte die Waffen und das Streitross loswerden, wie stell ich das an ? Kann ich das Spiel löschen und neu installieren, denn wenn man im Hauptmenü guckt sind die Dinge einzeln aufgelistet unter Downloads.
Caedes Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich glaub wenn du lvl 50 erreichst und dich für Legende entscheidest, dann sind die eh erstmal weg, bis du wieder das gewisse Level hast, dann sind die wieder da. Mit Spiel neuinstallieren kannst du trotzdem mal probieren, solange du dein Speicherstand net löscht sondern nur die Spieldaten kann nix passieren, also gut aufpassen was du da löscht^^.
radiesl_10 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich glaub wenn du lvl 50 erreichst und dich für Legende entscheidest, dann sind die eh erstmal weg, bis du wieder das gewisse Level hast, dann sind die wieder da. Mit Spiel neuinstallieren kannst du trotzdem mal probieren, solange du dein Speicherstand net löscht sondern nur die Spieldaten kann nix passieren, also gut aufpassen was du da löscht^^. hier geht es um den SPlayer! Hallo Leute,Ich habe die LE Edition, also auch die Golden Waffen, das Streitross und den Anzug Ich möchte die Waffen und das Streitross loswerden, wie stell ich das an ? Kann ich das Spiel löschen und neu installieren, denn wenn man im Hauptmenü guckt sind die Dinge einzeln aufgelistet unter Downloads. wieso loswerden? wähl halt eine andere Waffe oder Pferd aus
Zarel Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Eine andere Waffe? Wird nicht gehen da alle Waffen goldig sind ^^ Musstest du bei der LE auch die codes einlösen? Wenn ja, dann wird es mit neuinstalation funktionieren. Einfach den betroffenen code nicht wieder herunterladen. Wenn aber diese automatisch miteinbezogen werden, dann wirds eher auf Pech hinauslaufen..
casio Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 der neue (kostenpflichtige) DLC macht nahezu alle Waffen im SinglePlayer golden. Abhilfe schafft das Löschen alle Spieldaten (nicht Speicherdaten ) und Neu-Downloaden aller Inhalte außer den Goldenen Waffen. Siehe: RockstarGames-Support
Kenny_GTI Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Würde mich interessieren wieso Du sie loswerden willst Habe sie extra für 1 Euro im Store geloadet und bereue es nicht. Finde sie viel eleganter und außergewöhnlicher, anstelle der hölzernen Schießeisen. Und vorallem, das Streitross, ist doch 'n cremiges Tier
LIM_12 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich habe die goldenen waffen aus der LE und bei mir ist nur der Anfangsrevolver und das reptiergewhr golden: UND MEHR RUHM GEBEN SIE AUCH NCIHT
radiesl_10 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich habe die goldenen waffen aus der LE und bei mir ist nur der Anfangsrevolver und das reptiergewhr golden: UND MEHR RUHM GEBEN SIE AUCH NCIHT dann wechsle halt auf andere/bessere Waffen die du in der Story erhälst. ich verstehe dein Prob nicht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.