Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeug?


TheBlinkman

Recommended Posts

Welches Fahrzeug verwendet ihr mit welchen Teilen? Ich versuche gerade alle Entwickler zu schlagen und habe bei einigen Strecken echt Probleme mit der Geschwindigkeit mitzuhalten.

Bereits gewonnen: (wird aktualisiert)

- Absturzstelle: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Am Meer: Habe Entwickler geschlagen mit MTX (Drache)

- Aquädukte: Habe Entwickler geschlagen mit MTX (Drache)

- Bergbach: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Dammbrecher: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Feenwald: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Grashüpfer: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Jahrmarkt: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Luftnummer: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Nebel: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Ruinen: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Sägemühle: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Wilder Westen: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

- Wüste: Habe Entwickler geschlagen mit Quad (Puma)

Große Probleme bei: (wird aktualisiert)

- Adlerhorst

- Baumwipfel

- Eisenbahn

- Vulkan

Tipps: (wird aktualisiert)

- Strecken mit 3 Runden sind einfacher zu gewinnen, da sie kürzer sind und man sich die schnellsten Wege besser einprägen kann

- Wenn man mit einer Strecke nicht auf Anhieb klarkommt, dann den Entwicklergeist beobachten welche Wege er wählt

- Startet nicht immer direkt neu, wenn ihr einen Unfall baut. Es kommt vor, dass man sogar Zeit gewinnt wenn man einen baut, achtet auf den Abstand!

- Die DLC Strecken zählen zur Trophy "Schneller als ihr, Jungs" dazu.

Vielleicht helfen euch ja die Einstellungen, mit denen ich die Entwickler geschlagen habe weiter. Wenn ihr ebenfalls Entwickler auf Strecken geschlagen habt oder nützliche Hilfen auf einer Strecke habt, dann schreibt das doch bitte mit euren Fahrzeugeinstellungen hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...