Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab Schatz 55 keine Trophies mehr


Sphinx

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Bin gerade dabei, Uncharted auf "schwer" durch zu spielen, um mich auf Platin vorzubereiten.

Seit dem Schatz 55 bekomme ich allerdings keine Trophies mehr.Die spielinternen Belohnungen werden feigeschaltet, nur das" Bling" fehlt :mad1:

Nach Beenden des Spiels auf "schwer" wird auch "extrem schwer" wie erhofft freigeschaltet, nur das "Bling" blieb abermals aus ...

Ist das ein Bug ??

Hab nun ein neues Spiel auf "extrem schwer" begonnen, um die restlichen Trophies zu holen.

Dabei hab ich die alten Belohnungen mal nicht übernommen und siehe da, im 1 Kapitel macht es (wieder) "Bling" und die Trophie ""Laufschütze" ist da :banghead:

Bekomme ich beim Beenden mit "extrem schwer" auch die Trophies für "leicht" "mittel" und "schwer" oder muß ich auf "schwer" auch nochmals durchzocken :eek6:

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme ich beim Beenden mit "extrem schwer" auch die Trophies für "leicht" "mittel" und "schwer" oder muß ich auf "schwer" auch nochmals durchzocken :eek6:

normal schon, trotzdem ist es komisch das die trophys nicht freigeschalten wurden.. aber ist auch egal spiel auf extrem schwer, hol die restlichen schätze und wenn du auf extrem schwer fertig bist und du noch waffen trophys brauchst machst die im level 1 auf leicht mit boni ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal schon, trotzdem ist es komisch das die trophys nicht freigeschalten wurden.. aber ist auch egal spiel auf extrem schwer, hol die restlichen schätze und wenn du auf extrem schwer fertig bist und du noch waffen trophys brauchst machst die im level 1 auf leicht mit boni ^^

Hab mich schlau gemacht:

Wenn in der Boni Übersicht eine Trophie mit einem Kreuz angezeigt wird, wurden die PSN Trophies deaktiviert.

Das ist bei mir der Fall, warum auch immer :mad1: Hat angeblich mit dem Überschreiben alter Spielstände zu tun ?!

Mir fehlen ja nur noch die Trophies für "extrem", "schwer" und "normal".

Diese hoffe ich alle in einem Rutsch zu kriegen, wenn ich mit "extrem schwer" durch bin ;-)

Nebenbei sammel ich halt nochmals alle Schätze ein, um sicher zu sein, das es diesesmal bei 55 und 60 "Bling" macht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als hat das mit alten Spielständen (Savegames) vor dem Trophy Patch zu tun ...

Hatte "nur" meinen aktuellen Spielstand auf einen belegten Slot (alter Spielstand vor dem Patch) gespeichert und schwups, waren die Trophies gesperrt ...

Daher der Tip:

ALLE Spielstände vor dem Trophypatch löschen, damit euch das nicht passiert ...

BTW:

Hab heute endlich PLATIN erhalten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...