Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sphinx

Ab Schatz 55 keine Trophies mehr

Recommended Posts

 

Hallo Gemeinde

Bin gerade dabei, Uncharted auf "schwer" durch zu spielen, um mich auf Platin vorzubereiten.

Seit dem Schatz 55 bekomme ich allerdings keine Trophies mehr.Die spielinternen Belohnungen werden feigeschaltet, nur das" Bling" fehlt :mad1:

Nach Beenden des Spiels auf "schwer" wird auch "extrem schwer" wie erhofft freigeschaltet, nur das "Bling" blieb abermals aus ...

Ist das ein Bug ??

Hab nun ein neues Spiel auf "extrem schwer" begonnen, um die restlichen Trophies zu holen.

Dabei hab ich die alten Belohnungen mal nicht übernommen und siehe da, im 1 Kapitel macht es (wieder) "Bling" und die Trophie ""Laufschütze" ist da :banghead:

Bekomme ich beim Beenden mit "extrem schwer" auch die Trophies für "leicht" "mittel" und "schwer" oder muß ich auf "schwer" auch nochmals durchzocken :eek6:

Danke Euch

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Bekomme ich beim Beenden mit "extrem schwer" auch die Trophies für "leicht" "mittel" und "schwer" oder muß ich auf "schwer" auch nochmals durchzocken :eek6:

normal schon, trotzdem ist es komisch das die trophys nicht freigeschalten wurden.. aber ist auch egal spiel auf extrem schwer, hol die restlichen schätze und wenn du auf extrem schwer fertig bist und du noch waffen trophys brauchst machst die im level 1 auf leicht mit boni ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
normal schon, trotzdem ist es komisch das die trophys nicht freigeschalten wurden.. aber ist auch egal spiel auf extrem schwer, hol die restlichen schätze und wenn du auf extrem schwer fertig bist und du noch waffen trophys brauchst machst die im level 1 auf leicht mit boni ^^

Hab mich schlau gemacht:

Wenn in der Boni Übersicht eine Trophie mit einem Kreuz angezeigt wird, wurden die PSN Trophies deaktiviert.

Das ist bei mir der Fall, warum auch immer :mad1: Hat angeblich mit dem Überschreiben alter Spielstände zu tun ?!

Mir fehlen ja nur noch die Trophies für "extrem", "schwer" und "normal".

Diese hoffe ich alle in einem Rutsch zu kriegen, wenn ich mit "extrem schwer" durch bin ;-)

Nebenbei sammel ich halt nochmals alle Schätze ein, um sicher zu sein, das es diesesmal bei 55 und 60 "Bling" macht :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht so aus, als hat das mit alten Spielständen (Savegames) vor dem Trophy Patch zu tun ...

Hatte "nur" meinen aktuellen Spielstand auf einen belegten Slot (alter Spielstand vor dem Patch) gespeichert und schwups, waren die Trophies gesperrt ...

Daher der Tip:

ALLE Spielstände vor dem Trophypatch löschen, damit euch das nicht passiert ...

BTW:

Hab heute endlich PLATIN erhalten :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...