Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skarn483

Schwer spielen? Direkt?

Recommended Posts

 

Hy.

Geht das wie beim 1. Teil, dass man direkt anfangs auf schwer stellt und die Trophy klappt? Oder vorher durchzocken?

Im Guide steht es ja, dass es empfohlen wird auf einfach zu zocken und am ende vom Spiel auf schwer wechseln, damit beim nächsten start direkt auf schwer ist.

Wie habt ihr es gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich hab es gleich auf Schwer und Böse gespielt, so wie schon in Teil 1.

Also wenn du den ersten auch gepielt hast, kannst du gleich auf Schwer anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok danke.

Ja 1. Teil ist Platin. Schwer war es ja nicht. :-)

Mir ging es eben nicht ums schwere sondern obs mit der Trophy klappt.

Danke für die Info!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus ma ne Frage :P

Ich hab das Game 1 mal auf normal durch, alle nebenmissionen und der andern krams fertig. So hab dann noch am Ende im gleichen Spielstand auf Schwer gestellt und ein neues Spiel auf Böse gestartet. Im neuen Spielstand kurz überprüft obs noch auf Schwer is und Los. Jetzt kommt mein problem: etwa nach 20 min Spielen kam die Meldung; Das Spiel wir aufgrund ihrer Leistung auf Schwer gestellt, über das Pause Menü können sie dies wieder ändern, häääää es stand doch schon auf SCHWER ?!? Schwer Trophy noch drin oder Neustart?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso guckt eigentlich keiner in den Leitfaden. -.-

Hinweis:

Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

Ich hab auch direkt auf "schwer" angefangen - das ist durchaus machbar!

Gleich bei der ersten Möglichkeit (noch in Empire City) den Schwierigkeitsgrad auf "schwer" gestellt (d.h. die erste Taste, die ich im Spiel gedrückt hab´, war die "Start"-Taste, um den Schwierigkeitsgrad auf "schwer" zu ändern) und am Ende kam auch die Trophäe.

Grüße,

Kilroy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man sollte eventuell folgenden Hinweis in den Leitfaden einbinden:

In der ANFANGSSEQUENZ kann man noch während dieser die Starttaste drücken und dort Schwer einstellen.

Dies gilt dann auch für den gesamten Durchlauf.

PS: Ich habe die Nachricht NICHT bekommen, obwohl ich, so wie ich denke, es ziemlich gut hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...