Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GermanFifaStars ProClub sucht Mitglieder- auch für Fifa12


Recommended Posts

Hallo Trophies-Mitglieder,

wir, die GermanFifaStars suchen jetzt schon für Fifa12 Mitglieder für unseren ProClub.

Außer dem Club gesitzen wir u.A. auch eine Homepage http://www.germanfifastars.jimdo.deMan kann ja jetzt schlecht sagen, wie viel Pro-Stärke ihr haben solltet, aber es sollten schon welche sein, die bei Fifa11 um die GES 87-88 hatten und eine Spielerbewertung von mind. 7.0(gilt nicht für AlleSpieler).

Gesucht wird vorallem Torwart und Mittelfeld, andere können sich trotzdem vorstellen.

Wir würden jetzt Fifa11 noch zum Einspielen nutzen, deshalb habn wir noch nen neuen Club erstellt, dass wir gut für Fifa12 vorbereitet sind.

Falls ihr mitmachen wollt, bitte entweder hier ein Kommentar hinterlassen (mit PSN Id, oder eine Bewerbung auf der Homepage schreiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Besuch eurer Seite dachte ich ja erst FSA hat sich endlich umbenannt... ... aber davon ab würde ich euch doch darum bitten im dem Bereich "Geschichte" nicht einfach ungefragt meinen Text zu kopieren sondern was eigenes zu verfassen. So schwer ist das nicht. Besten Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...