Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL 12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nabend habe eine frage...

wie mache ich das mit dem ultimate team rating auf 80 am schnellsten?

mir fehlen nur noch die ultimate trophys...

der rest ging schnell

viele lange spiele....also ich bekomm so 750 pro 5 minuten all pro spiel....am schnellsten geht natürlich coins kaufen aber da selbst da kktuell bei ea verbugt ist würd ich dir raten geduld zu wahren und einfach deinen weg zu finden pro spiel am meisten coins zu bekommen....also je länger und je schwer desto mehr bonus gibts.....ist jedem des seine aber ich lass es erstmal ruhen da die this one is easy für alle die schon mal in vorherigen madden ultimate team gespielt haben verbuggt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe den modus bisher noch nicht gespielt werde daher auch keinen bug haben hoffe ich...

können wir denn einen spieler tauschen für die trophy wheel and deal oder was kann ich da machen?

vielen dank schonmal

och das kannst eig. mit jedem machen dafür gibts n eigenes menu und tausend leute dietrade wollen... ;) ja wenn du noch nie gespielt hast dann hast du glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gegen freunde spielst,bekommst du leider keine coins.

richtig nur gegen nicht online freunde....auserdem hab ich schon 1000 in meine freundesliste..ich verlier schon seit langem den überblick....bei madden muzss man nicht viel machen bei ncaa12 des ich gestern bekommen hab da ist es verdamt schwer....alter schwede doppelter schwierigkeits grad im vergleich zu madden wenn nicht sogar 3 fach. wenn madden ne 3 ist da ist ncaa ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab zwar eigentlich das ncaa12 gemeint aber ja das 11er war auch schon geild mir fehlen da nur noch ein paar trophies die ich jetzt vor madden 12 noch mach danach bring ich madden auf 100 und dann versuch ich mich am neuen ncaa12 da ist echt ne menge zeugs dabei....aufwand hoch !!!

nein tricks gibt eigentlich kaum welche man kann die play clock immer auf 10 sekunden runterlaufen lassen mit accel clock in the pregame optionen das gibt ekeine abzug....einfach immer 5 minuten games (so ca. 20-30 minten in echt) oder online games spielen....online gibt glaub ich mehr punkte so hab ichs gehört aber ich hab grundsätzlich mit cpu kein problem dauert halt so seine stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber vom 11 er geredet weil ich das 12 er noch net gespielt hab(ncaa) ;)

wenn du gegen den cpu spielst bekommst du weniger als gegen online user..

ich glaub gegen cpu irgendwas um die 500? sorry weiss es nicht genau hab nur eins gegen cpu gemacht.

und gegen online spieler so 1000-1200 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber das problem fast alles was ich an coins gewinne für die verträge meiner spieler auszugeben um weiter zu spielen...

da bleibt nichts mehr für größere neuere packs...

ich kann 60 : 0 gewinnen und bekomme nur schlappe 1200 punkte und die sind dann sofort wieder weg... mache ich was falsch?

kann man an einen punkt kommen an dem alle spieler auf 0 gesetzt sind und man nich mehr spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber das problem fast alles was ich an coins gewinne für die verträge meiner spieler auszugeben um weiter zu spielen...

da bleibt nichts mehr für größere neuere packs...

ich kann 60 : 0 gewinnen und bekomme nur schlappe 1200 punkte und die sind dann sofort wieder weg... mache ich was falsch?

kann man an einen punkt kommen an dem alle spieler auf 0 gesetzt sind und man nich mehr spielen kann?

hmmm das ist seltsam....also ich hab diese probleme noch nicht aber danke für den tipp ich werds in leitfaden übernehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe aber das problem fast alles was ich an coins gewinne für die verträge meiner spieler auszugeben um weiter zu spielen...

da bleibt nichts mehr für größere neuere packs...

ich kann 60 : 0 gewinnen und bekomme nur schlappe 1200 punkte und die sind dann sofort wieder weg... mache ich was falsch?

kann man an einen punkt kommen an dem alle spieler auf 0 gesetzt sind und man nich mehr spielen kann?

deine anfangsspieler haben doch contracts von 25 oder nicht?

hast du schon 25 spiele gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich schon...

und anfangs in den spielen halt nur 300 bis 600 punkte gemacht

warst du erfolgreich?

ich hab 20 spiele gemacht und hatte dann nen team rating von 82! liegt aber auch daran,dass ein ami mit mir getradet hat...aber unabhängig davon hätte ich nach 25 spielen auch das rating von 80 erreicht!

mein bilanz war auch nicht doll. 10-10 also kanns daran nicht liegen;)

hab von den 20 spielen glaub 18 gegen online user gemacht und 2 gegen den cpu.wie gesagt bekommst deutlich mehr coins wenn du gegen online user spielst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...