Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche jemanden oder mehrere leute mit denen man einfach mal online spielen kann...

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.glasknoechel

8.

wen muss man adden und wann solls dann losgehen?

antworten bitte per pn!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Huhu :) ähhm trag dich bitte nur ein wenn du in erster Linie die Trophäe Teamretter boosten möchtest und evtl. danach noch weitere Trophäen mitboosten möchtest. Wir sind grad aufs boosten konzentriert und nich auf's einfach mal online spielen. ^^ Liebe Grüße, Dini.

Ja ich möchte boosten!

Ich suche dennoch nette Leute ;-)

Geschrieben
Die aktuelle Liste zum Boosten für die Teamretter Trophy:

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.glasknoechel

8.

In Reserve hab ich auch noch 2 Buddys in meiner Liste, die mitmachen wenn es zeitl. für sie paßt.

Team 1 Leader Rebecca Jeannine - Dini

Team 2 Leader Cyberus - Biggest Boss

So wie es aussieht könnten wir den ersten Termin anpeilen.

Wer hätte denn morgen abend Zeit zwischen 20 00 Uhr und 22 00 Uhr und dann boosten bis in etwa 01 00 Uhr oder so?

Sollte die Liste bis morgen nich voll sein dann halt ab Mittwoch abend, die selbe Uhrzeit usw. gebt bitte Bescheid wann ihr könnt ^^

Dankeschön! :D

Ich bin immer mal unregelmäßig online, add mich dann kannst mich anschreiben, spiel gern driver doch allein bockt mich der multi eben an!

also wenn die termine feststehen müßte ich das dann wissen, da ich mich darauf einstellen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...