Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diese spontane Aktion am Samstag war ein voller Erfolg. Hazemann, warum hast auf meine Anfrage nicht reagiert? Du hättest jetzt auch mit durch sein können.

Zocker, für dich tat es mir wirklich Leid. Wäre deine Verbindung besser gewesen hättest du mitmachen können.

Danke nochmal an Uxi und Nakertaa

Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:07

Ich suche noch leute für teamretter und fackelträger. Am besten wäre es wenn wir 8 leute zusmmen kriegen würden :). Danach können wir 10x die feindliche Basis im Modus Blitz angreifen für die Trophäe.

1.YStjepanZockerY

2. Hazeman1987

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also bei Fackelträger wäre ich dabei.

Geschrieben
Das ist wirklich sehr nett :) Ich würde sagen wenn wir 8 Leute haben mit Blitz anfangen danach Teamretter und zum Schluss Fackelträger ;)

Ich würde sagen wir fangen mit Fackelträger an, da das das einzige ist, was ich noch brauche.

Geschrieben
Ich bin Freitag nicht verfügbr bin in Fight Night Champion verabredet. Samstag oder Sonntag(bis 20) und das nächste we(19.1-21.1) mach ich die trophies für da Podium und Kontrollpunkte in 50x10sec. Ich würde warten bis wir 8 zusammenkriegen. Vllt habt ihr noch Leute in eurer friendlist die noch welche brauchen oder aushelfen.

Danke für euer Verständnis

MfG

CroPlayer11

Ich hätte auf jeden Fall noch einen!

Geschrieben

Also da hier anscheinend noch mehrere Leute gibt, die "Fackelträger" benötigen, mache ich jetzt hier mal offiziell ne Gruppe auf. Ihr könnt euch einfach eintragen. Termin wird dann gesetzt , wenn wir genügend Leute sind.

01. Hazeman1987

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...