Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wäre auch dabei wenn nichts dazwischen kommt PSN-Name: Daniel3009

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

Sonntag, den 30.12.12 um 20 uhr

4 Leute sollten es mindestens sein, wenns mehr werden ist es natürlich auch okay

1. Uxi91

2. BvB_09_Lukas

3. CHRSuperstar

4. Hazeman1987

5. BetimK95

6. Daniel3009

7.

8.

Kann auch ab 17:00 on sein geht auch früher

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

fahne erobern und fackelträger fehlt mir noch also ich helfe gerne auch bei andren sachen nur müssten dann noch paar dabei sein wo helfen wenn nämlich paar andre spieler dabei sind ist es für die katz

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:30

ab wann heute ab 17uhr oder 20uhr

Geschrieben

Post hinzugefügt um 18:59

Da man die trophäen in einem privaten match nicht bekommen kann, muss man diese also in öffentlichen matches holen. Das geht wie folgt am einfachsten:

Wir erstellen 2 sitzungen / 2 gruppen, mit je 4 Spielern. Dann suchen wir uns gegenseitig online und wenn wir uns gefunden haben, kanns los gehen.

Der erste Spieler einer Gruppe, macht auch den Host.

Gruppe 1:

1. Uxi91

2. Daniel3009 habe bis zum 06.01.2013 immer Zeit außer Silvester Abends

3.BvB_09_Lukas

4.

Gruppe 2:

1.

2.

3.

4.

Tragt euch einfach ein und schickt eurem host gleich eine freundschaftseinladung.

mfg Uxi

Geschrieben

Gruppe 1:

1. Uxi91

2. BvB_09_Lukas

3.Hazeman1987

4.

Gruppe 2:

1.YStjepanZockerY

2.SupermausHB

3.A-N-D-R-E-P-S-2

4.Takeda-San

Also leute es gibt ja noch nicht mal einen Termin des wegen gib ich es jetzt auf und versuche die trophäen selber hard zu erkämpfen! Geht Vieleicht schneller als hier zu warten MFG Daniel3009

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...