Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu viert würde es auch gehen. Ich kann heute nicht da ich außer Haus bin aber mein Vater installiert heute die neue WLANbox. Mir wäre Dienstag Abend oder aber 18h recht. Hoffentlich hab ich dann keine verbindungsprobleme mehr. Mir selbst fehlen nur noch unerbittlicher angriff(1 oder 2x ich finde halt nie spiele -_-)Fackelträger, Teamretter und Level 38(bin 32)

Gruppe 1:

1.PhieneXStorM

2.YStjepanZockerY

3.

4.

Gruppe 2:

1.SparkySnake

2.Microsoft93

3.

4.

Zu viert würde es schneller als zu acht gehen. Ist das dann ok für euch? Dienstag 18h oder so???

MfG

CroPlayer11

Geschrieben

1.YStjepanZockerY

2.GStyla11

3.Chryst86

4.Sparky

5.Alex54

6.kappel12

7.KingKeule10

8.BetimK95

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:38

Ok dann bist du raus wenn du meinst anderen pn's schicken zu müssen mit Beleidigungen.

Leute am besten Finger weg von croplayer der ist ein mieser Team player

Du bist Mies wenn du mir schreibst hannah zocken ist erbärmlich. Las mich halt zocken was ich will dann brauchst du auch ned so kommen und mich austragen ok?! -_-

Geschrieben

Ich würde es so machen erst ich 10x Fahne dann betim dann gstyla dann SparkySnake dann Needelz dann kappel12 dann kingkeule

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

So auch bei Fackel und Blitz

Geschrieben

Du hast recht. Brauche noch 1xblitz, 25xfackel und 10xfahne um genau zu sein. Ja die Verbindung geht bei mir in far cry zu den Servern und in Black ops 2 online nicht. 5,8/6,0 Mbit kp warum. Driver hab ich keine Ahnung da find ich aber auch selten spiele -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...