The Special One Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wie Blade schon geschrieben hat, ich kann jeden Tag ab 21 Uhr bis ultimo! Ich persönlich würde das Spiel gerne bald hinter mich bekommen, da die nächsten schon anstehen! Goldfuchs und Junior ich würde euch gerne adden, ist das in Ordnung? Zitieren
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Suche einen oder mehrere Leute zum Boosten PSN:Light449 Werde dich später adden, hast du morgen Abend gegen 21 Uhr Zeit? Zitieren
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hallo, ich suche 3 mitspieler für die teamtrophäen fackelträger, teamretter, unerbittlicher Angriff und (evtl nochzack, du bist!und ich brenne) da ich online in team modus selten bis gar keine vollen lobbys finde.tagt euch in die liste ein und dann sprechen wir eine zeit ab.1. skillhunter 2. 3. 4. Hab dich mal geaddet, am besten kommst morgen 21 Uhr on, wir sind schon genug Leute! Teamretter und Unerbittlicher Angriff machen wir sicher, Fackelträger eventuell auch noch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.