TheOne Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Also 5 Leute ist zuwenig das kann ich euch garantieren... Schreibt die restlichen Leute am besten an sonst müsst ihr es wohl verschieben Zitieren
TheOne Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller!Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste Der Thermin mit 15 Uhr heute steht schon seit ein paar Tagen fest nur zur info Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:38 also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-))) 1. micha_the_hero 2. grinsekatze61 3. 4. 5. 6. 7. 8.KingKeule10 (ich helfe aus soweit ich kann) wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!! Zitieren
TheOne Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Mein Inet ist noch schlechter seid dem ich Neustart gemacht hab 5.8mbit 1,756 kbps Nicht falsch verstehen aber warum trägst du dich ein wenn es nicht geht?? Zitieren
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Als ich Leader war hatte ich nen besseren Nat-Typen, also das Icon war Blau statt Gelb. Vll sollte CroPlayer sich mal als Leader versuchen. So wie er mir gesagt hat hat er selbst Probleme bei far cry 3 und Black ops 2. ich denke es liegt an der Router Einstellung. Aber recht hast du. Als ich Leader war bei unserem boost war es auch blau Zitieren
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das mit Black ops und far cry geht ja wieder. Komischerweise. Aber ich hoffe dass Vodafone das schaffen wird. Du hast echt komisches netz Zitieren
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wenn ich aushelfen soll dann macht bitte kein Thermin vor Freitag... Bin auf Sylt auf Montage :-D Zitieren
TheOne Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 ACHTUNG:unsere liste ist vollständig, wir werden jetzt noch einen termin ausmachen und dann gehts los :-) 1. micha_the_hero 2. EbolaTheVirus 3. kappel12 4. gummibaer29 5. RIgo1889 6. MrsJMo 7. Makaveli1984bmw 8. FreestyleGamer96 alle benötigen noch FAHNE erobern ... drei von uns noch die FACKEL tragen. BLITZ hat schon jeder :-))) also bis bald ... Kleiner Tipp falls die Server wieder mal nicht alle in die Lobby lassen macht Spieler als reserve Zitieren
TheOne Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 ich habe gemerkt das es allein irgendwie besser geht, der MP ist einfach nur mist bei Driver:SFwenn man endlich mal eine gemeinsame lobby hat fliegt immer einer raus, man ist eigentlich mehr damit beschäftigt die lobby zusammenzuhalten Ansichtssache. Ich habe die trophies auch geboostet und einer Gruppe ausgeholfen und beide Male waren vom Lobby finden her kein Problem. Nur randoms sind nervig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.