Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller!

Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste

Der Thermin mit 15 Uhr heute steht schon seit ein paar Tagen fest nur zur info

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:38

also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-)))

1. micha_the_hero

2. grinsekatze61

3.

4.

5.

6.

7.

8.KingKeule10 (ich helfe aus soweit ich kann)

wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!!

Geschrieben
Als ich Leader war hatte ich nen besseren Nat-Typen, also das Icon war Blau statt Gelb. Vll sollte CroPlayer sich mal als Leader versuchen.

So wie er mir gesagt hat hat er selbst Probleme bei far cry 3 und Black ops 2. ich denke es liegt an der Router Einstellung. Aber recht hast du. Als ich Leader war bei unserem boost war es auch blau

Geschrieben
ACHTUNG:

unsere liste ist vollständig, wir werden jetzt noch einen termin ausmachen und dann gehts los :-)

1. micha_the_hero

2. EbolaTheVirus

3. kappel12

4. gummibaer29

5. RIgo1889

6. MrsJMo

7. Makaveli1984bmw

8. FreestyleGamer96

alle benötigen noch FAHNE erobern ... drei von uns noch die FACKEL tragen.

BLITZ hat schon jeder :-)))

also bis bald ...

Kleiner Tipp falls die Server wieder mal nicht alle in die Lobby lassen macht Spieler als reserve

Geschrieben
ich habe gemerkt das es allein irgendwie besser geht, der MP ist einfach nur mist bei Driver:SF

wenn man endlich mal eine gemeinsame lobby hat fliegt immer einer raus, man ist eigentlich mehr damit beschäftigt die lobby zusammenzuhalten

Ansichtssache. Ich habe die trophies auch geboostet und einer Gruppe ausgeholfen und beide Male waren vom Lobby finden her kein Problem. Nur randoms sind nervig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...