Kingdingeling666 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin auch dabei! Voll nervig kein schwein da!!! Zitieren
Kingdingeling666 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. KiLlErFrEaK_23 6. NameIstHase 7. AUDI-88 8.Benni-STD Bin auch dabei! Bin auch stark für heute Kann aber auch in der Woche abends Zitieren
Kingdingeling666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn ich schon seh was wir heute für probleme hatten überhaupt alle in ne Lobby zukriegen dann seh ich echt schwarz fürs gescheite online zocken.Naja wiedermal typisch Ubisoft und ihre Drecksserver. Ja das war echt voll fürn ar***.... Dafür muss es doch eine möglichkeit geben?! Zitieren
Kingdingeling666 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Brauche auch unbedingt noch Hilfe bei den online trophys! Bis jetzt hat noch nicht viel geklappt mit den verabredungen, weil man nie komplett zusammen zocken konnte, da immer wieder verbindungsfehler auftraten! @orage: Ja das kenn ich bei mir genauso. Aber ich glaube das hat was mit dem router zu tun und den nat typ. Habe schon einiges versucht, aber leider immer erfolglos Zitieren
Kingdingeling666 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Jemand bock jetzt ein paar online trophys zu holen? Mir fehlen nur noch ein paar. Einfach adden bin online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.