Mad Butcher Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ^hallo leute wer hat lust zu zocken,ich habe das spiel ganz neu. einfach adden Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hab dich mal geaddet, am besten kommst morgen 21 Uhr on, wir sind schon genug Leute! Teamretter und Unerbittlicher Angriff machen wir sicher, Fackelträger eventuell auch noch! hallo leute kann ich mit machen bitte:smile: noch mal an alle bitte adden habe heute den ganzen tag zeit,ist ja sonntag. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Brauche alle Online Trophys wer boosten will PSN:Light449 hab headset ich adde dich jetzt ps wie bekommt man XP in dem spiel oder geht das nur öfentlich ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geht nur öffentlich, du kannst aber gerne noch bei uns mitmachen;) wann und wo adde mich mal bitte Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hallo leute irgenwie klapt das nie zu zocken morgen gegen 20 uhr den 13.02 1.Madbutcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich hoffe das meine freunde c4, skillhunter ,tunKsen, staatsfeind nr 1 auch dabei sind. wer will oben eintragen! Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 bin jetzt online...bitte adden *puffhasi* trak dich doch oben bitte ein bei mir ps nicht soviel them oder fragen stellen. wenn du eine frage gestellt hast un später noch mal was fragen willst. geh auf die erste frage und dan auf bearbeiten;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.