Popelmetzger Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ja, wäre gerne auch dabei!!! 1.2.KiLlErFrEaK_23 3.ManKi2008 4.KingGampe 5.Popelmetzger 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. mfg Zitieren
Popelmetzger Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, das geht ja mal gar nicht hier!!! um 17:30 schreiben, dass wir uns 3 stunden später treffen sollen!!! ist jetzt nicht böse gemeint, aber das funktioniert so leider nicht!!! ICH brauche nur noch die teamretter(muss ca. noch 2 mal die fahne holen), suche also mindestens 3 leute zum boosten!!!!!!! TERMIN!!! um hier mal etwas vorlauf rein zubekommen, DIENSTAG!!! ich könngte ab 16 uhr, denke aber, dass der frühe abend wohl besser wäre!!! ich hoffe, dass sich bis dienstag wohl 3 leute finden lassen und wir die trophy dann für alle holen können. wer dabei sein möchte, soll sich hier eintragen und angeben, welche uhrzeit passen würde. UND adden: Popelmetzger mfg Zitieren
Popelmetzger Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Trophy Teamretter!!! Termin also am Dienstag: 1. Popelmetzger 2. KiLlErFrEaK_23 mfg Zitieren
Popelmetzger Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich kann leider erst ab 17:30, muss ausgerechnet morgen länger arbeiten!!! sry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.