Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe allerdings noch keine einzige Minute online gespielt, ich hoffe, das führt zu keinem Problem (Mittlerweile schon ein paar Stunden).

Wenn ich mitmachen darf, könnt ihr mich einfach adden, auch ohne Betreff.

1. Quappinger

2. gera1d3f4

3. KingKeule10

4. AlBhed91

5. YStjepanZockerY

6. Hoimt

7. nakertaa

8.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wie kommt es eigentlich dazu, dass du 3 PS3's gleichzeitig betreiben willst?

Wenn ihr Fackelträger machen wollt, stell ich mir das hin-und-her-Gewechsel als zeitraubend vor, außer du hast natürlich 3 Fernseher gleichzeitig nebeneinander stehen und drehst dich dann immer zum jeweiligen.

Geschrieben
Nee, alle in verschiedenen Räumen. Wenn das so aufwändig ist lass ich das. Hab mich auch noch nicht so dolle mit dem MP befasst.

Also für viele von den Trophäen würde der Aufbau funktionieren. Er würde auch für Fackelträger klappen (sogar recht gut). Ich stell es mir nur nervig vor alle 20 Sekunden den Raum zu wechseln und das ja immerhin je 25 Mal. Ich wollte dir da auch nichts ausreden, an deiner Stelle hätte ich das wohl auch getan. :D

Geschrieben

Sehr unterhaltsam hier..

Wenn es wieder nicht funktioniert hat, solltet ihr es einfach mal in kleineren Gruppen probieren. Man benötigt in kaum einem Modus mit etwas Geschick und zwei Leuten, die einem helfen, nicht unbedingt viel mehr Zeit als würde man es zu acht probieren. (Was ja wiederum ganz neue, andere Probleme mit sich bringt..)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...