Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

Ich seh das hier ein bisschen anders. Wie man bei dem Spiel auf eine 2 kommen soll, versteh ich nicht. Die Story ist leicht, 2-3 Mutproben hab ich nicht beim ersten Mal geschafft aber sonst alles easy. Nur der Story eine 3. (Die ist auch wirklich nice)

& nun kommt noch der "scheiß" online-modus.

Ohne die Hilfe des Forums hätte ich diesen wohl nie geschafft. Besonders die Trophäen 'Ich brenne' und auch 'Teamretter' sind wirklich nicht von leichten Eltern. 'Ich brenne' hab ich noch nicht einmal im ersten Versuch geschafft, als ich mit jmd. aus dem Forum alleine im Spiel war. Und das ganze dann öffentlich, brauch man schon ne große Portion glück.

Und dann noch diese scheiß Bugs. Man spielt Fangen, hat 10 mal die Markierung für 10 sekunden, der fortschritt wird auch in den belohnungen angeziegt. Dann verlässt man das Spiel und dann sind die Fortschritte leider alle wieder gelöscht.

Dadurch musste ich fast alle Trophies ein einem Stück spielen, ohne Pause zu machen.

Wirklich nicht schön der Online-Modus.

Insgesamt würde ich das Spiel mit einer 6 bewerten, allerdings nur wegen dem online-modus.

Aber sonst kann ich die Story nur jedem wärmstens empfehlen, der früher schonmal Driver auf PSX,PS2 gespielt hat oder einfach nur ein geiles Renn-spiel haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...