Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 5.

Offline relativ einfach, außer ein paar Mutproben. Online unglaublich frustrierend ein paar Sachen. Und die Tatsache, dass immer jeweils 2 Modi zusammen abwechselnd gespielt werden, macht es gegen Ende nicht leichter.

Besonders Teamretter hat mich aufgeregt, weil da jeder einen anfährt. Zu oft ist es passiert bei mir, dass kurz vor der Basis welche aus meinem eingenen Team mich anfahren um die Fahne zu bekommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 4!

Offline war wirklich einfach und nur an ein bis zwei Stellen ein wenig haarig aber der Online Modus war schon nervig...."Ich brenne" und "Teamretter" hattens in sich...ohne die Hilfe von einigen Usern hier hätte ich das bestimmt nicht geschafft...

Vielen Dank nochmal an blue_bee_fly und das "Teamretter-Team"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im grunde würde ich eine 3 geben, aber Driver bekommt doch eher eine 4.

Offline war recht einfach, hat aber Saumäßig viel spaß gemacht. bei 3 - 4 Mutproben hats bei mir gehackt, aber das haben die super gemachten Filmsequenzen locker wett gemacht.

Online war eher zum:puke:

Wenn in einem Modi zum spielen zu wenig leute da waren konnte man auch auf niemanden warten da nach verstreichen einer gewissen zeit die sitzung kurzerhand geschlossen wurde. In meinen Augen bullsh**.Auch das 2 Modi immer abwechselnd gespielt wurden is gewöhnungsbedürftig, aber ok. Schlimm waren die Trophys "Ich brenne", die ich zum glück zufällig bekommen habe, und "Teamretter". Seitdem würde ich am liebsten Flaggen anzuzünden wenn ich welche sehe.

Deshalb eine gut gemeinte 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 4 gegeben.

offline recht einfach bis auf 2-3 mutproben am ende die etwas knifflig waren.

online eigentlich alles nur eine frage der geduld. "ich brenne" hatte ich schon beim ersten mal erhalten. wusste garnicht warum eine trophy gekommen ist, musste erstmal nachsehen. kann also dazu nix sagen. teamretter war etwas knifflig da sogar die eigenen leute versuchen, einem die fahne zu klauen. ist aber auch nur eine geduldsfrage. nervig wird es nur, wenn man nur noch ein rennen brauch aber durch die 2 modi und die wechsel, immer erst ein rennen machen muss um wieder zum anderen zu kommen, wo einem die trophy fehlt.

mittlerweile ist recht wenig los auf den servern. nur noch zur primetime 18-24uhr bekommt man noch genügend spieler(4 mann für teamveranstaltungen) zusammen. zu anderen zeiten ist man nur am warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gevotet mit 4.

Offline: für mich eine 2, alles easy und mit viel Spaß zu schaffen, 2 bis 3 Mutproben dauern länger, die Story bereitet keine Probleme.

Online: für mich eine 6, Teamretter sicher die nervigste Trophy, Ich brenne bekam ich auch während dem Spielen, und Fangen dauert halt auch seine Zeit (wie oft ich bei 8 oder 9 Sek. die Fahne verloren habe :banghead:),...auch der Umstand dass man immer abwechselnde Modi spielt, nervt, wenn man nur noch wenige Trophäen braucht...

Fazit: ein sehr gutes Spiel welches jetzt aber im Regal mal Staub ansetzen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...