Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GT-Freak

PSN User melden

Recommended Posts

 

Hallo Community :)

Ich wollte wissen, wie man User im PSN melden kann. So, dass ich nicht persönlich be Sony anrufen muss.

Danke für Antworten:D

P.S.: Der Grund ist grobe Beleidigung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du gehst auf deine Nachrichten, wählst seine Nachricht aus und drückst Dreieck und dann ganz nach unten Scrollen zu "Beschwerde".

Ob das was hilft, ist fraglich.

Mfg Hitman

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
derfentiv bringts nichts ;) Habe einen Typen 4mal gemeldet , mein Freund 3mal und der hatte keine Sperre etc..

Kommt ja auch darauf an was man meldet.

Bringt nichts????? Dann frag mal all die Leute die gesperrt worden und schaut hier im Forum etwas rum, da findet ihr genug Leute die Probleme bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bringt nichts????? Dann frag mal all die Leute die gesperrt worden und schaut hier im Forum etwas rum, da findet ihr genug Leute die Probleme bekommen haben.

100% agree. Es gibt allein in unserem Forum schon zahlreiche Leute, die gemeldet und dann gesperrt worden sind und sich hier ausgeheult haben :lol: Die Beschwerdefunktion bringt definitiv was, sofern sie begründet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du gehst auf deine Nachrichten, wählst seine Nachricht aus und drückst Dreieck und dann ganz nach unten Scrollen zu "Beschwerde".

Ob das was hilft, ist fraglich.

Mfg Hitman

Das mit "Dreieck"-drücken geht doch glaub ich mit der neuen Firmware nicht mehr. Das ging mit der alten. Seit der 3.7 (ich glaub das ist die aktuelle) geht das mit "Dreieck" nicht mehr.

Du kannst es gerne hier versuchen: http://de.playstation.com/psn/support/

Rechts ist ein Fenster mit schwarzen Personenpiktogrammen da kannst draufklicken und nach dem Anmelden die Beschwerde abschicken. Ist eigentlich ganz einfach.

Ob das was bringt wage ich zu bezweifeln. Habe auch schonmal zwei Leute da gemeldet. Den einen 7 mal (und das innerhalb von nicht mal 1 Stunde). Den anderen nur einmal, aber da haben dann auch zwei andere Freunde die Probleme mit dem hatten ne Meldung geschickt. Beide habe ich in der Zeit danach beinahe täglich wieder online gesehen. Ich glaube also nicht, dass Sony da groß irgendwelche Leute sperrt.

Sehr gut hat das bei EA geklappt. Nun habe ich nur keine Ahnung ob es daran lag dass ich die Person als Cheater (und das war definitiv ein Cheater, denn online bei einem Shooter unsterblich zu sein, ist gecheatet) oder als "Beleidiger" angezeigt hatte. Der Account von demjenigen wurde allerdings gelöscht / gesperrt, zumindest bei EA!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ob das was bringt wage ich zu bezweifeln. Habe auch schonmal zwei Leute da gemeldet. Den einen 7 mal (und das innerhalb von nicht mal 1 Stunde). Den anderen nur einmal, aber da haben dann auch zwei andere Freunde die Probleme mit dem hatten ne Meldung geschickt. Beide habe ich in der Zeit danach beinahe täglich wieder online gesehen. Ich glaube also nicht, dass Sony da groß irgendwelche Leute sperrt.
Doch, macht Sony, siehe die Beiträge weiter oben. Allerdings kann es auch sein, daß nach eingegangenen Beschwerden der entsprechende User erstmal verwarnt und darauf hingewiesen wird, daß er mit einer Sperre zu rechnen hat, wenn er sich nicht bessert. Und wenn es ein halbwegs vernünftiger Mensch ist, dann wird er sich dann wohl zurückgehalten haben.

Die andere Möglichkeit ist eine eventuelle Bearbeitungszeit von Sony. Du kannst nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß wenn Du eine Beschwerde einreichst, der User dann noch am gleichen Tag gesperrt wird. Vielleicht dauert sowas einige Tage oder ´ne Woche?

Tatsache ist aber, egal wie schnell oder wie effektiv Sony da arbeitet, es wird auf jeden Fall was getan ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das mit "Dreieck"-drücken geht doch glaub ich mit der neuen Firmware nicht mehr. Das ging mit der alten. Seit der 3.7 (ich glaub das ist die aktuelle) geht das mit "Dreieck" nicht mehr.

Wie Dragarock schon geschrieben hat, die Funktion gibt es natürlich noch.

Ich habe ja natürlich nachgesehen und sie ist noch vorhanden. ;)

Mfg Hitman

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie Dragarock schon geschrieben hat, die Funktion gibt es natürlich noch.

Ich habe ja natürlich nachgesehen und sie ist noch vorhanden. ;)

Mfg Hitman

Defintiv, gestern erst noch verwendet die Funktion :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke schon mal :)

Das komuische ist, der Beschwerde Button ist gerade erst aufgetaucht^^

Edit: Gerade beschwert. Hoffentlich bekomme ich keine Sperre *-*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke schon mal :)

Das komuische ist, der Beschwerde Button ist gerade erst aufgetaucht^^

Edit: Gerade beschwert. Hoffentlich bekomme ich keine Sperre *-*

Wenn Du nichts angestellt hast, dann hast Du nichts zu befürchten.

Da die Frage ja nun beantwortet worden ist, mache ich den Thread zu, bevor die üblichen Spammer kommen ;)

- closed -

PS: Falls doch noch wichtige Fragen oder Unklarheiten auftreten sollten bitte nicht einen neuen Thread eröffnen, sondern einen Mod bitten diesen Thread hier wieder zu öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...