Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video für Hilfe (z. B. Schätzen usw.)


Recommended Posts

Hallo :)

Ich finde das Spiel irgendwie einfach nervig und zuviel sammeln suchen. Aber keine Sorge, ich wollte euch nur weiterhelfen, wenn ihr wirklich Platin holen wollt. Ich habe sogar viele Video und Bilder, zum Beispiel: Schätzen, Bonuslevel usw. Aber leider nur in Englisch, aber ihr könnt trotzdem verstehen, was da genau steht, was ihr machen müsst. Ich habe ein Spiel in Amerika (Englisch-Version) gekauft. Ich habe Platin geschafft. Es gibt kein Problem.

Bilder z. B. Schätzen:

http://mycheats.1up.com/view/superguide/3171168/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360

Video für Bonus Level:

http://www.videogamesblogger.com/2011/01/30/lego-indiana-jones-2-treasure-mode-guide.htm

Ihr könnt auch http://www.videogamesblogger.com/2011/01/29/lego-indiana-jones-2-walkthrough-video-guide-wii-pc-ps3-xbox-360-psp.htm anschauen. Aber ich denke, den braucht ihr eigentlich nicht, aber trotzdem könnt ihr anschauen, wenn ihr vielleicht braucht.

Video von Creator (Kreator):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fznBqW-5d8A]LEGO Indiana Jones 2 - Remainder of 100% Meter - 100% Creator Box - YouTube[/url]

Trophäen-Liste in Englisch:

http://www.ps3trophies.org/forum/lego-indiana-jones-2/32808-lego-indiana-jones-2-road-map-trophy-guide.html

Könnt ihr kein Englisch? Kein Problem! Geh im "google.de" und dann klick auf "Übersetzer". Da könnt ihr in Englisch übersetzen zu in Deutsch. Sehr deutlich. Das ist kein Problem!

Wenn ihr irgendwas nicht verstanden oder fragen habt. Dann Schreib am besten im http://forum.trophies-ps3.de/lego-indiana-jones-2-die-neuen-abenteuer/20989-allgemeiner-thread-zu-lego-indiana-jones-2-die-neuen-abenteuer.html

Wir beantworten natürlich.

Viel Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...