Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmoeglich?


Donald

Recommended Posts

Moinsen,

Also ich haette da ne Frage zu der scheiss Trophae Ein neuer Tag, ein neuer Sieg.

Wie wir ja wissen, kann man die Trophae nicht mehr bekommen, da sie sich nach der Saison richtet und diese ist zur Zeit beendet . Meine Frage waere nun, ob man sie jetzt noch trotzdem bekommen kann indem man einfach auf die neue Saison wartet oder wird bisdahin NBA 2K11 nicht mehr "aktualisiert" wegen NBA 2K12 oder die Server ausgeschaltet werden oder kp wie sie das Regeln.

Waere ziemlich oede wenn ich die Platin wegen dieser Trophae nicht mehr bekomme >:(

ich bedanke mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand beim Support nachgefragt ?

Das steht auf jeder Trophy-Website. Und was sollte dir der Support noch für eine Auskunft geben?

Was ich mich frage ist, warum man für diese Trophäe immer wieder einen neuen Thread erstellen muss!? Über die Trophy gibt es jetzt schon drei + den Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...