Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Esper

34istanbul34

Welches ist euer Lieblings-Esper  

105 Stimmen

1. 1. Welches ist euer Lieblings-Esper

• Odin (Lightning)
    • Shiva-Schwestern (Snow)
    • Hekatoncheir (Vanille)
    • Alexander (Hope)
    • Bahamut (Fang)
    • Brynhildur (Sazh)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wie bei fast allen FF-Teilen ist es diesmal wieder Shiva. Auch wenn sie auch nicht immer die Stärkste ist, gefällt sie mir am Besten und sie ist die Esper, die ich am häufigsten beschwöre.

Geschrieben

Ich mag am meisten die Shiva-Schwestern (wegen snow :P) und Odin <3

Geschrieben

Meine Lieblings Bestia war leider nicht dabei (Ifrit), nur in der einen kurzen Sequenz, fand ich echt bescheiden das sie den Feuerteufel nicht mit ins Game genommen haben:banghead:. Deswegen habe ich mich für Hekatoncheir entschieden, der war noch am coolsten von allen.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dieses Maschinengedöns gefällt mir generell nicht so gut. Besonders vom lilanen Bahamut war ich etwas enttäuscht. Der war mir schon in Final Fantasy X zu bunt.

Hab deswegen für Odin gestimmt, den finde ich noch ganz cool.

Geschrieben

Was mich bei den Espern in diesem Teil extrem gestört hat, ist der mechanische Touch bei den Espern. Mit Hopes, Saszhs und Vanilles Esper kann ich überhaupt gar nichts anfangen.

Mein Liebling ist Odin, weil ich da auch die Beschwörungssequenz am schönsten finde und er mir sowohl in der Single als auch in der Metamorph-Version sehr gut gefällt. Danach kommen die Shiva-Schwestern und dann Bahamut.

Geschrieben

Ich benutzte zwar Bahamut am meisten,aber vom Style und Spaß(Am meisten Spaß)her, ist bei mir Brynhildur auf dem ersten Platz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...