Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Sage trophy hilfe!!!!


Recommended Posts

Dann ist es klar dass die Trophy verbuggt ist. So würde ich es auch in den Leitfaden übernehmen.

Bei mir hats mit der Aut. Speicherung geklappt, bei anderen wieder nicht. Ich hatte bei dem Durchlauf sogar 2 Defekte Spielstände..

Hilft nix, man muss auf nen Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin etz in der letzen missi und hab den scheiss immer mitm usb stick gemacht auch wenn ich ne mission failure hatte.

aber abgesehen von der tatsache dass ubisoft n saftladen is bezüglich bugs fixen: leute man muss net in jedm spiel platin haben. des is etz des zweite mal dass ich des game duchspiel und heute werd ichs beenden und wenn dann die scheiss urban legend net kommt dann lass ichs einfach. verschwende doch net meine zeit und spiel des game 8 ma durch oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber abgesehen von der tatsache dass ubisoft n saftladen is bezüglich bugs fixen: leute man muss net in jedm spiel platin haben.

Ne, hast schon Recht, nur wenn man dafür Geld ausgibt kann man doch erwarten dass man auch ein fertiges Spiel bekommt.

Und nicht sowas kaputtes wie hier!

Auch wenn es "nur" 10€ sind, und es ein PSN-Game ist.. ;)

Gestern hat sich meine Ps3 so aufgehangen dass ich sie hinten komplett reseten musste, nix ging mehr.

Später kam ne Meldung das man sowas unterlassen sollte da sonst Daten verloren gehen können. Ist doch nicht Normal sowas.

Das hatte ich bis jetzt bei keinem anderen Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert diese Methode mal

1.Start a new game ( do not delete saves or install the game again)

2.Always use normal saving and reloading ( No quick saves)

3.Very Important ...never quit to XMB via the PS Button INGAME EVER !..After each misson is done and it autosaves on the new mission "quit to main menu" and then ONLY then quit to XMB to back up save.

4.When you about to die , hit pause and reload save (NOT QUICK RELOAD!)

5.Remember this game saves in the background mad.gif

6.Misson fails DO NOT COUNT !

7.Almost forgot this: Never resume game..always load last save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert diese Methode mal

1.Start a new game ( do not delete saves or install the game again)

2.Always use normal saving and reloading ( No quick saves)

3.Very Important ...never quit to XMB via the PS Button INGAME EVER !..After each misson is done and it autosaves on the new mission "quit to main menu" and then ONLY then quit to XMB to back up save.

4.When you about to die , hit pause and reload save (NOT QUICK RELOAD!)

5.Remember this game saves in the background mad.gif

6.Misson fails DO NOT COUNT !

7.Almost forgot this: Never resume game..always load last save.

Exakt schon so gemacht, hilft alles nix. Mission fails zählen sehr wohl, sieht man an der uhrzeit des savegames. Glaube keiner hier hat soviel sachen durchprobiert wie ich, behaupte ich jetzt mal weil es so ist. Wenn ich die ganze zeit zusammenzähle wo ich nur mit der einen trophy verplämpert habe hätte ich 3 andere games platiniert. Das sagt alles. Ich komm hier allein für die trophy auf locker 45+ Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xXDarksmileXx

Hast du auch den Punkt 3 eingehalten?

Das wäre eigentlich das Einzige was ich nicht gemacht habe!

Ich probiers jetzt ein letztes mal genau so... und sonst kann mich das Spiel auch einmal!!!

Jo hab ich.... habs auch noch nie anders vorher gemacht diesbezüglich. Wie gesagt ich habe sogar ein run am STÜCK gemacht ohne tode und es kam nix, von daher......:dozey: Ich pack das game erst wieder an bis da was stich und handfestes voner lösung kommt.

edit: Punkt 4 finde ich totalen quak, da wenn man stirbt oder kurz davor ist läuft das spiel noch etwas weiter auch wenn man im pause menü ist und ist dann trotzdem tod, das game speichert so schnell das man es garnicht schafft den alten save zu laden. Ach was red ich da, alles quak an dem game. Das ist wie Roulette, entweder schwarz oder rot....weiss man vorher auch net. Kann auch sein das hundert mal rot kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich... ich hab Sie jetzt bekommen (nach dem 8en x Durchspielen)! Hab mich genau an die Liste gehalten und es hat "Bling" gemacht! zumindest hab ich NIE "in game" die PS-Taste gedrückt (Nichtmal um zu schauen wie spät es ist) Dachte jetzt eigentlich dass das des Rätsels Lösung wäre! Aber da ToHell (wie ich glaube) und xXDarksmileXx sich auch daran gehalten haben und die Trophy nicht bekommen haben scheints doch nur Glück gewesen zu sein!

Danke UBISOFT... :banghead: wollte eigenlich alle drei Teile hintereinander Platinieren aber Dank dem ersten Teil kann ich Sam Fisher mal für längere Zeit nicht mehr sehen!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vielleicht spiel ich später mal die anderen Teile aber jetzt hab ich mir lieber "Deus Ex" bestellt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...