Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Sturmgewehraufsatz

Bigterrazzo

Bester Sturmgewehraufsatz  

34 Stimmen

1. 1. Bester Sturmgewehraufsatz

• Shotgun
      18
    • Granatenwerfer
      14
    • Rauchwerfer
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
und ich sage das 40mm-granate am noobigsten ist. der 40mm-schrotaufsatz ist für den nahkampf gedacht. somit besteht das risiko höher im nahkampf gekillt zu werden, als wenn man jetzt mit der 40mm-granate aus irgendeiner deckung gegenüber liegende wände einreißt.

Und genau dafür ist der 40mm Grantwerfer gedacht :)

Den Granatwerfer kann man einfach am taktischsten einsetzen

Geschrieben

ich habe gerade 1 Stunde einen Text geschrieben und habe mich verklickt alles weg. Mein Gott ich habe keinen Bock mehr ich nehme mir gleich das Leben arwhhhh!

Geschrieben
ich habe gerade 1 Stunde einen Text geschrieben und habe mich verklickt alles weg. Mein Gott ich habe keinen Bock mehr ich nehme mir gleich das Leben arwhhhh!

1std? :eek6: wolltest du uns dein lebenslauf hier präsentieren?:xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
jetzt schreiben schonwieder nur wir drei. lol :D

alle aufsätze sind klasse. aber rauch ist doch etwas noobig.:xd::'>

Jop, ich sag nur BDL - Bleibt doch länger... :)

Rauch ist noobig?

Geht die Diskussion jetzt wieder von vorne los? Täglich Grüßt das Murmeltier.

1 Stunde? Na den Aufsatz hätte ich gerne gelesen :)

Das Problem kenn ich. Meistens passiert es, wenn ich eine Grafik (Smiley o.Ä.) löschen möchte und dann Backspace anstatt Entf drücke. Ich habe mir angewöhnt, bei langen Texten zwischendurch mal auf Vorschau zu drücken.

Geschrieben

Also wenn der Text lang war, so dass du 1 std. schreiben musstest, wär es ehh zu lang.. müsstest den Text dann kürzen.. das hab ich auch mal machen müssen -.-

Geschrieben
Jop, ich sag nur BDL - Bleibt doch länger... :)

Rauch ist noobig?

Geht die Diskussion jetzt wieder von vorne los? Täglich Grüßt das Murmeltier.

1 Stunde? Na den Aufsatz hätte ich gerne gelesen :)

Das Problem kenn ich. Meistens passiert es, wenn ich eine Grafik (Smiley o.Ä.) löschen möchte und dann Backspace anstatt Entf drücke. Ich habe mir angewöhnt, bei langen Texten zwischendurch mal auf Vorschau zu drücken.

Es war eine Stunde! Ich wollte nämlich einen Satz zitieren von einem von euch, wo jemand sagte, dass man auch 2-3 Kills mit einem Granatwerfer machen kann.

Ich bin auf Seither 3 oben gegangen, wollte in neuen Tab öffnen klicken und da passierte es :(.

ich wollte so einen kleinen Objektiven Bericht schreiben, auf lustig gemacht :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...