Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 200 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es wird dich niemand steinigen! ist ne ganz verständliche Frage,diese jedoch in einem Atemzug zu stellen mit der Andeutung "siehe Ducks" das jetzt alle zu viert an ihren acc´s spielen würden,find ich jetzt nicht so toll ums mal human auszudrücken.

ich weis wo manch einer neben mir hier aus n club die Zeit dafür her nimmt,aber ich belass es dabei wenn ich dir mal nur meine Situation erläutere.

Ich bin berufstätig, bin Fliesenleger.Viel Ausserhalb am arbeiten,habe denn aber auch mal Feierabend.Diesen verbringe ich denn 4-6 Stunden täglich vorm TV an der Playsi,statt Cobra11,Katzenberger ect. zum einschlafen zu glotzen oder mich jeden Abend mit den Kollegen zu besaufen.Am Wochenende bekommt man sein Hobby wunderbar in Einklang mit Freunden,in dem man denn halt Multiplayer,Koop Sachen ect. mit ihnen zusammen spielt.Oder man schmeist Games in die Konsole die man so nebenher einfach laufen lassen kann.Zudem gibts wahrlich ne Unmenge an Games die,wenn man sie ehrgeizig angeht, sich vorher durch Leitfäden,Roadmaps ect. gut informiert in wenigen Stunden platiniert hat.Machste Tagsüber n Game ma eben fix fertig und hast abends genug Zeit zum feiern,Party machen,Schlittschuh laufen,Ostereier bemalen ... weis der Teufel was alles.

Gruß Gor

und ... ja du hast n paar schwere,beneidenswerte Musikgamesplatins, Gratuliere!

aber bei 200 Platins ,welche die Leutz hier ja haben, hat sicher nicht jeder oder kaum einer,genau diese wie du.Es steht auch wahrlich nicht jeder auf Musikgames.Aber dafür werd ich und ich nehm an der rest hier uch 1,2,3,viele mehr andere Platins haben,die für dich halt schwierig sind.Also was sollte die aussage von dir uns nun damit sagen?

@GTA-Fan grats nachträglich übrigens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...