Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 200 Platin Club


Recommended Posts

glückwunsch auch von mir...

könntest aber mal den punkt mit der Erklärung der PSN-ID etwas genauer beschreiben. blicke da absolu nicht durch mit dem was du da schreibst .

887462“ Also 88, ist mein Geburtsjahr, 62 ist die Hausnummer wo ich das erste Mal in meinem Leben online war. Und die 74 ergibt sich aus den BEIDEN Zahlen welche links und rechts stehen, also 74 + 2 = meine Hausnummer, wo ich aufgewachsen bin.

Und wenn man alles zusammensetzt kommt man auf Blackangel887462 :

wtf :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, da war ich jung und hatte langeweile^^

Im Endefekt ist 76 die besagte Hausnummer, welche ich aber nicht direkt im Nick verbauen wollte, deswegen hab ich die 74 in die Mitte geschrieben (887462) und mir so gedacht da rechts und links eine Zahl steht (88 als eine fürs GB Jahr und 62 für die besagte Hausnummer), dass man ebn 74 + die 2 Zahlen addiert und somit auf meine Hausnummer kommt wo ich aufgewachsen bin ;=)

Kompliziert, aber ist einfach so^^

also sich sowas auszudenken, verdient noch mehr respekt als 200 platin trophys zu erspielen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...