Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 200 Platin Club


Recommended Posts

herzlichen glückwunsch

und ich wollte dich mal fragen wie lange du schon trophie sammelst

Danke ;)

Ich ich meine PS3 seit 1 Tag vor dem EU-PS3-Releace und sammel Trophies seit dem ersten Tag an als es Trophies gibt ;=)

Respekt, Angel. Wirklich Respekt. In ca. 6 Jahren darf ich dann auch hier rein. :D

Danke danke,

naja - dürften ist so eine Sache,

bist ja Admin - wenn du bissel die Regel ausweitest dann kannst du vllt auch gleich rein *g*

Aber nen Viertel haste doch schon gepackt, weiter so ;=)

Wirklich tolle Leistung.

Und sehr interessantes Interview. :)

Dankeschön, hab mir auch extra viel Mühe beim Interview gegeben :)

Glückwunsch, tolle Leistung und schöner Blog. :)

Thx, leider posten viele ihr Komentar eben bei Facebook und weniger direkt aufn Blog,

obwohl ich den Blog viel schicker finde ;=)

glückwunsch auch von mir...

könntest aber mal den punkt mit der Erklärung der PSN-ID etwas genauer beschreiben. blicke da absolu nicht durch mit dem was du da schreibst .

wtf :skep:

Jop, da war ich jung und hatte langeweile^^

Im Endefekt ist 76 die besagte Hausnummer, welche ich aber nicht direkt im Nick verbauen wollte, deswegen hab ich die 74 in die Mitte geschrieben (887462) und mir so gedacht da rechts und links eine Zahl steht (88 als eine fürs GB Jahr und 62 für die besagte Hausnummer), dass man ebn 74 + die 2 Zahlen addiert und somit auf meine Hausnummer kommt wo ich aufgewachsen bin ;=)

Kompliziert, aber ist einfach so^^

Ich gratulier dir zu der Leistung. Und auch noch WKC2 als 200. Platin. Wahrlich eine würdige... :thumbsup:

Ich benötige wohl allein für die Paltins bis zur 100er Marke noch ein paar Jahre.^^

thx,

mal schauen was für eine kranke Platin bis zur Platin No 300 erschienen ist,

vllt wirds ja WKC3^^

Glückwunsch Angel, das ist schon Heavy. Der hat doch wirklich mehr Platins wie ich silberne Trophys habe:biggrin5:

*g*

Sweet :)

Fängst ja aber auch erst an mit den hunten ;)

Wow, gratuliere. RESPEKT :biggrin5:

ALso für mich ist 100 schon ne utopische Zahl da, da will ich von 200 erst garnicht reden. Das ist ja unereichbar...

BTW, wie lange sitzt man dafür denn täglich vor der PS3 um sowas zu schaffen? ;)

Das ist eine Frage welche definitiv in meinen Interview geklärt wird,

schau es dir einfach mal an:

https://blackangel887462.blogspot.com/2011/08/platinum-no-200-interview.html

;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für die ganzen Glückwünsche,

freut mich immerwieder zu lesen :)

Nun denn, da hoff ich mal das ich nicht ewig lang allein im Eröffnungspost aufgelistet bin ;=)

@ BlackBulli

*g*

wär dein Beitrag jetzt auf Facebook würd ich ihn jetzt definitiv liken^^

@ BoZzz_7

Schau einfach mal mein Video an, da ist es definitiv erkennbar welchen Geschlecht ich anhöre und wenn mich nicht alles täusche sieht man auf meinen Blog rechts oben auch meinen Realname,

wo man sich auch das Geschlecht ableiten kann ;=)

Also such mal fein :)

Greetz Angel

ps.:

201 Platins -> noch 99 bis zum nächsten Club^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure Zahlreichen Glückwünsche und Meinungen :)

Freut mich immerwieder sehr zu lesen ;)

Solltet ihr noch weitere Interviews neben Duck, Hakoom und meinen 200 Platin Club Interview lesen wollen könnt ihr das ab heute tun.

Auf meinen Blog sind nämlich nun die 200 Platin Club Interviews von folgenden Gamern zu lesen:

Sidewalk1986 26 September 2011 @ Captain America: Super Soldier

Andrew52286 25 September 2011 @ Guitar Hero Metallica

Roughdawg4 18 September 2011 @ Captain America: Super Soldier

Blackangel887462 17 August 2011 @ White Knight Chronicles II

Hakoom 10 December 2010 @ Ninja Gaiden Sigma 2

Duck360 28 October 2010 @ Pro Evolution Soccer 2011

200 Platin Club @ my Blog

Viel Spaß !

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich hab nun auch Trinity407 & Semnas dem Eröffnungsbeitrag hinzugefügt.



Trinity407

05 November 2011 @ Disney Universe

Semnas

26 November 2011 @ Crysis 2

Ersteinmal an dieser Stelle nochmal einen großen Glückwunsch an die Beiden, top Leistung ;=)

Natürlich waren auch beide so nett und haben jeweils ein Interview gemacht,

welche ihr auf meiner Blogpage mit den weiteren Interviews einsehen könnt.

Inzwischen sind es 8 Interview von Gamern mit 200+ Platins gewurden.

Wenn ihr euch die Interviews auch einmal durchlesen wollt, dann klickt gleich hier:

https://blackangel887462.blogspot.com/p/200-platin-club-interview.html

Und hier noch eine kurze Vorschau welche Berühmtheiten euch erwarten: ;)

Interview History:

Semnas 26 November 2011 @ Crysis 2

Trinity407 05 November 2011 @ Disney Universe

Sidewalk1986 26 September 2011 @ Captain America: Super Soldier

Andrew52286 25 September 2011 @ Guitar Hero Metallica

Roughdawg4 18 September 2011 @ Captain America: Super Soldier

Blackangel887462 17 August 2011 @ White Knight Chronicles II

Hakoom 10 December 2010 @ Ninja Gaiden Sigma 2

Duck360 28 October 2010 @ Pro Evolution Soccer 2011

@ GhettoPrinz

Meld dich via PM, Facebook und / oder ICQ einfach mal bei mir ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du denn genau?

Aktuell sollte ich eigentlich alle Gamer welche 200+ Platins haben angeschrieben haben ob sie ein Interview machen möchten ;)

Wenige haben leider garnicht geantwortet,

ein paar haben abgesagt das sie das Interview nicht machen wollen - weil sie leider dafür zuwenig Englisch-Kenntnisse haben,

aber die meisten haben zugestimmt und das Interview gemacht und sich im 200 Platin Club auf meinen Blog verewigen lassen ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir an der Stelle auch nochmal Glückwunsch Daniel ;)

Hab nun auch dein Video zu den Interview + Bild auf meinem 200 Platin Club hinzugefügt

https://blackangel887462.blogspot.com/p/200-platin-club-interview.html

Und in wenigen Augenblicken bist du auch hier im Eröffungspost verewigt ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir faellt grad auf dass es nur noch 18 platins hin sind bis blackangel seinen naechtsten 300er platinclub eroeffnen koennte :eek6:

Dafuer brauchte ich noch so hmmm circa 15 Jahre. Ziemlich stramme Leistung :)

Jep,

das ist mir auch schon aufgefallen das der Kerl schonwieder fast 300 Platins hat.

Inzwischen sind es auch schonwieder 289 und nun wird auch noch bissel was schwereres als Nr 300 vorbereitet - schon so eine Sache^^

Aber wird bald fertig werden, sind ja schon 60 Platins 2012 gewurden ;)

@ GTA-FAN

Jep, wie per PM geschrieben füg ich dich mit dem Interview dann hier dazu ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte denn mal freundlichst um Aufnahme :biggrin5:

JoJo

PSN-ID: maxijodi

200. Platin: God of War Ascension (11.04.2013 um 21 Uhr 31)

(Zeitstempel dürfte aber 20 Uhr 31 sein, wegen Sommerzeit.....)

na dann kannste die Aufnahme in den Club knicken,

wenn du nicht mal die Zeit richtig eingestellt hast - ne ne ne - das geht doch nicht :biggrin5::biggrin5:

Bist eingetragen^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...