Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan Member gesucht !


Viper83

Recommended Posts

Hallo unser Clan Wulf Pack sucht Ehrgeizige Member die lust haben in den spielen Call of Duty und Battlefield bei uns mit zu machen!

Wir sind die ganze Zeit ein kleiner Fun Clan gewesen und wollen jetzt den schritt in richtung Liga wagen. Dafür suchen wir ehrgeizige Gamer die sich trauen auch einen Squad bei uns auf zu bauen und zu leiten.

Da wir auch eine Page haben die wir nutzen würde es uns freuen das sich unsere Member auch regelmäßig auf der Page blicken lassen und auch ihre meinung zu diversen Diskusionen äusern.

Meldet euch bei mir wer Lust hat jeder ist gern gesehen bei uns! www.wulf-pack.ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein problem wie du ja sicherlich gelesen hast wollen wir jetzt auch in der liga aktiv werden deshalb suchen wir Member! wir sind bis jetzt noch ein kleiner übersichtlicher Clan und kennen uns zum größten teil sogar schon privat!

Aber um in der Liga mithalten zu können braucht man einfach mehr Member und evtl einen Squadleader der sich da richtig dahinter klempt. und auch sein teil ein wenig dazu beiträgt Member für seinen Squad zu finden!

Also wenn du lust hast meld dich bei uns an schreib ne kleine vorstellung damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben und was du gerne vor hast bei Wulf Pack! Wir sind alle ganz locker drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend.

Habe mir in den letzten Tagen einen neuen Account zugelegt und muss somit wieder bei Prestige 0 anfangen, bin momentan Level 36... Auf meinem alten Account war ich Prestige 10..

Wenn du bzw ihr möchtet könnt ihr ja meine Statistiken anschauen, bin überall im plus..

Insgesamt = 1144 Kills - 552 Tode

TDM = ca 1011 Kills - 463 Tode

Statistik: 61 Siege - 41 Niederlagen

Beste Abschusserie = 21

Würde gerne in euren Clan rein bei Call of Duty - Black Ops

Einfach Adden : EI_Schukeda

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WIR DER GOLDENERADLER – CLAN SUCHEN EUCH!

Wir sind ein Fun Clan, mit Schwerpunkt auf BF2, und bestehen seit 2012. Wir sind auf der Suche nach neuen Membern momentan sind wir 4 Members mit Aufbau!! Männlich/Weiblich 18+. Auch ältere sind bei uns herzlich willkommen. Das Teamplay zwischen alt und jung funktioniert ausgezeichnet.

Wir haben zu Bieten:

-eine schicke neue Homepage!

-TS3 Server

-BF2, 20 Slot Inf.only Server [RANKED]

-BF2, 64Slot Conquest Server [RANKED]

-Nette Member mit Spaß am Spiel

Dein Profil:

-M/W 18+ (auch Jünger mit Absprache möglich!!!)

-TS3 Installiert + funktionierendes Headset

-BF2 Original (ANDERE SPIELE FOLGEN NOCH)

-Aktivität, netten Umgangston, und natürlich Spaß am Spiel.

Du fühlst dich angesprochen? Dann besuch uns doch auf unserer Homepage, und fülle das Joinus aus. Auch im TS3 möglich unter >>WILL MEMBER WERDEN<<

www.goldeneradler-clan.de

Bei weiteren fragen, könnt ihr mich per: Email oder im Ts3 : 89.163.144.116:9985 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen.

=GAC= Mterminator01*Leader*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...