Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U-Boot Bug?


Recommended Posts

Ich habe scheinbar einen weiteren schwerwiegenden Bug in den Spiel entdeckt. In der Mission wo man in das U-Boot eindringen soll, muss man den Techniker dazu bringen das U-Boot nach oben zu holen. Normalerweise sollte sofort ein Funkspruch kommen, wo die Besatzung des Bootes nachfragt warum man hochgeholt wurde. Dies passiert allerdings nicht und jedes Mal wenn ich den Techniker jetzt K. O. schlage gilt die Mission als gescheitert.

Hattet ihr dieses Problem auch und wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Ich hab schon probiert von einem früheren Save-Game zu starten und bin wieder bei dem selben Resultat gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Teil ist leider sowas von verbuggt!!!!

Ich hatte genau an der selben Stelle das gleiche Problem! Alles soweit erledigt, an den Techniker rangeschlichen, ihm vom Stuhl gepackt und zur Kooperation gezwungen. Das U-Boot tauchte wie gewünscht auf und dann... war´s das. Es passierte nichts mehr. Keine Durchsage und keine weiteren Aktionen. Nun stand ich da mit dem Techniker im Griff und konnte ihn auch nicht anders loswerden als ihn auszunocken. Selbstverständlich war damit das Spiel aber auch vorbei.

Ich also den letzten Spielstand geladen, nochmal das ganze Stück gespielt und... wieder der gleiche Mist!

Es blieb mir wirklich nichts anderes übrig als die komplette Mission nochmal ganz von vorne neu zu starten! Und dann plötzlich ging es auch. Und das obwohl ich den gleichen Spielweg mit den gleichen Aktionen gegangen bin (ich habe wirklich nichts anders gemacht).

Übrigens: Das gleiche Problem trat später nochmal auf, als man mit Hilfe der Trulla durch die Regi-Scanner musste. Ich befreite sie mit gezieltem Schuss aus den Krallen des Terroristen, erledigte die anderen, und lief zu ihr rüber. Sie hockte am Boden, erhob sich kurz zu einem Gespräch mit mir und hockte sich, als ich wieder losging, gleich wieder hin.

Auch dieses Problem trat erneut auf, und lies sich nur mit einem Neustart der Mission umgehen (wieso, weshalb, warum auch immer).

Fazit: Das Game ist eine verbuggte Katastrophe! Wenn ihr keine Lust habt alles doppelt und dreifach zu absolvieren, lasst lieber die Finger davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...