Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ministy555

Philips 32PFL3805H/12 problem

Recommended Posts

 

hallo Leute habe ein problem mit Der Bildeinstellung des Philips 32PFL3805H ich weis mann soll das bild ein stellen wie mann es am besten findet aber ich bekomme nie eine zufrieden stellende Bildeinstellung hin habe es mit Test Bildern probiert von burosch aber damit komme ich nicht zurecht meine frage ist jetzt ob jemand den Fernseher besitzt und ob er mir seine persöhnliche Bildeinstellung zum Zocken sagen könnte habe den tv immoment auf Lebhaft laufen

Hier noch ein Lik vom TV ist ein Full HD Tv mit 100hz mit Pixel Plus HD

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=philips+32pfl3805h&gs_upl=8795l8996l0l9386l2l2l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1410&bih=785&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=15426300863929362200&sa=X&ei=3RRQTvqzAdCr-gah-Jz7Bg&ved=0CD4Q8wIwAA

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Servus, ich habe den gleichen, nur in 42" drei Jahre alt mit dem "Plastik-Glas" Rand, was genau meinst Du?

Die Einstellung über "Smart Settings", nehme ich immer "Spiel". Kannst auch selber einstellen und "pp-Werte" wählen.

Oder meinst Du die Einstellung, die Du für das ganze TV machst am Anfang. Den da kannst ja auch ziemlich viel einstellen, was die Optik angeht. Geht über "Konfiguration".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi danke schon mal im vorraus also em ich spiele über smart setting spiel nur die einstellung finde ich ein bisschen zu low em manchmal zu wenig schärfe dann zu viel kontrast und hellichkeit möchte einfach das best mögliche aus dem Gerät rausholen wenn ich bei meinem kumpel gucke der eine samsung hat sieht das bild exht klasse aus und ich habe mir die technischen detais angeguckt und mann kann beide fernseher mit einander vergleich aber zum philips wieder em manchmal ist das bild zu kriselig usw ich beschäftige mich seit einem guten halben jahr damit -;-

mFG Maxi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also zunächstmal ich hatte mich damals auch sehr intensiv beschäftigt und es kommt immer auf dein eigenes Empfinden an.

z.B. bei PHILIPS ist das Bild immer Matt (was mir besonders gut gefällt, und bei direkter Sonne/Licht Strahlung sehr empfehlenswert ist).

Bei Samsung ist das so, dass das Bild sehr gespiegelt gezeigt wird (mir gefällt das nicht und bei Sonne/ Licht Strahlungen sehr schlecht, und bei Filmen kommt es mir persönlich immer zu gespiegelt vor)

Am besten Du machst es so, geh auf Konfiguration und stell ALLES neu ein, also das was beim ersten starten des TV kommt. Dort hast du viele Bild/ Ton Einstellungen. Dort habe ich das so gemacht: Ich habe bei Einstellung "Bild" Immer die rechte Seite genommen, nur mit einer Ausnahme, wenn die Rocky Mountains oder so ähnliches Bild kommt, nimmst Du die Linke Seite. So habe ich das eingestellt und auch schon mehrmals geändert um zu vergleichen welches besser ist und so war es am besten.

Du hast auf jedenfall nichts schlechtes gekauft, der TV ist gut und hat alle Anforderungen, die man braucht für ein optimales Bild. Also am besten spiel bischen mit den Konfigurationen rum und nimm später bei "Smart Settings" immer Spiel.

Schreib später hier rein ob es was gebracht hat, OK?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke schonmal hab das alles mal ausprobiert und muss sagen sieht ncht schlecht aus habe nochmal ein anderes setting ausprobiert und habe auf werkseinstellung eingestellt und dann kam das smart setting auf normal meiner meinung zu dunkel aber was mich so ein bisschen nervt ist wenn mann f1 2010 spielt dann sind manche strecken teile verpixelt so zu sagen verzogen zb weiße linien kriselig sagen wir es so also habe jetzt mal ein setting ausprobiert und wollte fragen ob du mir mal deine Einstellungen schicken kanst das währe sehr nett naja danke schon mal im voraus

wende lust hast können wir ja mal paar trophän hunten gruß Maxi :)

+

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja wie soll ich meine Einstellung schicken?? Bei Post #5, siehst Du wie ich es eingestellt habe. Aber Du musst auch bischen rumspielen, da das persönliche empfinden bei jedem anders ist.

Aber es kann natürlich auch am Game liegen. Der Standard ist wirklich etwas dunkler, deswegen nimm Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eifnach auf

konviegurieren gehen und sagen wie du kontrast hast alles auflisten währe nett

dynmisch kontrast erweiterte schärfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also diese einzelnen Einstellungen für Dynamisch usw. habe ich nicht verändert, weil ich ja immer "Spiel" nehme. Wenn du sie veränderst müsstest Du später "pp-Werte" nehmen und da hab ich keine Erfahrung, am besten einfach ausprobieren. :)

Aber mach alles so wie bei #Post 5 beschrieben und nimm "Spiel" das ist die beste Einstellung zum zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...