Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Fliegerjoystickunterstützung?


Cillman

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hatte mir Apache doch eigentlich vor allem deswegen gekauft, weil ich damit den Thrustmaster Joystick T.Flight Stick Hotas X benutzen wollte. Nu mach ich das Spiel ENDLICH mal an und stelle fest, dass nur irgendsoein Cyborg Flightstick funzen soll?!? Ist das wahr? Kann man den Thrustmaster nicht irgendwie halbwegs vernünftig zum Laufen bringen? Damit kriegt das Spiel schonmal vorweg ganz große Minuspunkte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, danke ja - jetzt schäme ich mich: Ich hatte es gaaanz am Anfang mit dem Fliegerjoystick probiert... in der TRAININGSmission... Wo man z. B. erst auf 140ft steigen soll... Klar, dass da NUR Steigen und Sinken ging... Nichts anderes :banghead: Und ich dachte, dass der Joystick nicht erkannt wird :facepalm:

Aber jetzt benutze ich den Stick lieber als den Controller, auch wenn es erstmal eine Umgewöhnung ist. Also nochmal danke!

Ach, bevor ich gleich noch einen unnützen Thread aufmachen muss: Ich hab in der zweiten Mission Probleme, das Sekundärziel "Erledige alle Gegner" odersoähnlich zu erreichen. Sind die irgendwo versteckt oder kann ich das schon nicht mehr schaffen, wenn meine KI-Kameraden auch einen abknallen?

Ich hab nämlich keinen Bock, diese Mission immer und immer wieder zu spielen!

Ich danke vorab für eventuelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir schon dass dir sowas in der Art passiert ist! Hehehe :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zu deiner Frage: Es ist schon etwas länger her, aber ich glaube weiter hinten auf einem Hügel sollten Geschütze stehen! Sobald du die zerstört hast, sollte gleich die Meldung kommen, dass du das sekundäre Ziel erreicht hast!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd mal danach suchen. Bin ja zum Glück noch nicht zu weit, wenn ich die ganze Story nochmal von vorne spiele.

Edit: Jupp, hab sie jetzt gefunden. Ich bin überrascht, dass die nicht von der Zielautomatik erfasst werden. Nu beginne ich halt die Kampagne nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...