Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein neuer tag ein neuer sieg


TheUndertaker189

Recommended Posts

Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

[Offline-Trophäe]

Spielt einfach 5 NBA Aktuell-Matchups und gewinnt sie. Sie sind unter "Schnelles Spiel" zu finden.

weiß jemand ob man diese trophäe noch bekommen kann und wenn ja wie,

würd mich sehr freuen über eine antwort,

wenn es nicht mehr geht könnte man das ja auch im leitfaden ändern das die platin in dem spiel unmöglich ist wenn man diese trophäe noch nicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand schon was neues oder hat jemand schon was probiert datum umstellung offline oder irgendwas bitte posten !!!

Trophäe kannste nicht mehr holen. Saison ist vorbei. Da bringt auch Datum umstellen oder sowas anscheinend nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht reicht ne email oser supportanfrage. Sonst wäre es peinlich für 2k...

Peinlich für 2k? Eine NBA-Saison streck sich über Monate hinweg. Das ist eben eigenes Pech, wenn man sich das Spiel dann erst zulegt, wenn die NBA-Saison schon lange vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee absolut nicht. Es ist ja wohl peinlich ein Game für 50 Taken anzubieten, dass nach deiner Rechnung nur 7 Monate (NBA Saison von Oktober bis Mai, dann Playoffs) spielbar ist. Ergo ist ein Teil des Spiels derzeit unbrauchbar! So sehe ich das.

By the way, als der Fifa 10 Ingame Store einen Monat nicht ging, hatten auch schon alle Panik, und trotz ankündigung für Fifa12, wurde das gefixt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee absolut nicht. Es ist ja wohl peinlich ein Game für 50 Taken anzubieten, dass nach deiner Rechnung nur 7 Monate (NBA Saison von Oktober bis Mai, dann Playoffs) spielbar ist. Ergo ist ein Teil des Spiels derzeit unbrauchbar! So sehe ich das.

Es geht sich aber jetzt gerade nur um diese eine Trophäe, richtig? Für die hast du 7 (!) Monate Zeit. Der Rest ist jederzeit machbar. Ich weiß gar nicht, wieso du dich da so aufregst. Keine Ahnung, wann du dir auch das Spiel zugelegt hast, aber 50€ zu bezahlen war von dir auch ziemlich happig. Hab's im Dezember im örtlichen Media Markt für nur 30€ bekommen. No Shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht eher darum das man für eine Trophy eine bestimmte Zeit hat sie zu holen, sonst kann man Platin vergessen. Es gab vlt schon andere Beispiele wegen Server runterfahren und keine Online Trophies zu holen, aber das ist bei Spielen die 2 oder 3 Jahre alt waren so. Und ein Spiel wo noch 11 drauf steht und wir im Jahr 2011 sind, ist so eine Aktion (Trophy) schon ungünstig. Also sollte es ja nicht um das Geld gehen, sondern das man keine Platin mehr holen kann. Innerhalb 7 - 8 Monaten.

Schon etwas schräg..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es geht eher darum das man für eine Trophy eine bestimmte Zeit hat sie zu holen, sonst kann man Platin vergessen. Es gab vlt schon andere Beispiele wegen Server runterfahren und keine Online Trophies zu holen, aber das ist bei Spielen die 2 oder 3 Jahre alt waren so. Und ein Spiel wo noch 11 drauf steht und wir im Jahr 2011 sind, ist so eine Aktion (Trophy) schon ungünstig. Also sollte es ja nicht um das Geld gehen, sondern das man keine Platin mehr holen kann. Innerhalb 7 - 8 Monaten.

Schon etwas schräg..... ;)

Heute wird es auch nicht mehr sowas geben, dass an Spielen was gefixt wird, die 2-3 Jahre alt sind. Wenn du viel Glück hast, dann gibt 2k auch noch die Chance die Spiele der nächsten Saison mit 2k11 zu machen. Aber das man sich über solch eien Trophäe aufregt, ist mir schleierhaft. Es gibt soviele extrem miese Trophäen in anderen Spielen. Dort muss man nur einmal weg falschen Weg gehen und schon ist die Trophäe für den Agen. Sich über diese zu beschweren, finde ich doch sehr schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sich aber jetzt gerade nur um diese eine Trophäe, richtig? Für die hast du 7 (!) Monate Zeit. Der Rest ist jederzeit machbar. Ich weiß gar nicht, wieso du dich da so aufregst. Keine Ahnung, wann du dir auch das Spiel zugelegt hast, aber 50€ zu bezahlen war von dir auch ziemlich happig. Hab's im Dezember im örtlichen Media Markt für nur 30€ bekommen. No Shit.

Sorry, aber liest, bzw verstehst du überhaupt was ich schreibe?

1. ich habe das game vor knapp 3 Wochen neu für 15 Euro gekauft!

2. Mir geht´s nur darum, dass wenn das Spiel irgendwann released wird, es nicht nur 7 Monate (bis Mai 2011) "spielbar" (trophäenhobar)sein kann!

3. Meine ich mich daran zu erinnern, dass es bei NBA 2K10 auch schon mal theater wegen ner Trophy gab. Somit hat 2k erneut "Mist" programmiert.

4. Was hat denn das Serverabschalten bei Games von 09/10, wo es nun die 12 Variante gibt, mit dieser Trophy hier zu tun? Die könnten das Matchup Feature locker als Offline komponente einfügen.

Heute wird es auch nicht mehr sowas geben, dass an Spielen was gefixt wird, die 2-3 Jahre alt sind. Wenn du viel Glück hast, dann gibt 2k auch noch die Chance die Spiele der nächsten Saison mit 2k11 zu machen. Aber das man sich über solch eien Trophäe aufregt, ist mir schleierhaft. Es gibt soviele extrem miese Trophäen in anderen Spielen. Dort muss man nur einmal weg falschen Weg gehen und schon ist die Trophäe für den Agen. Sich über diese zu beschweren, finde ich doch sehr schwach.

Und da liegst du total falsch. Wie gesagt, guck ins Fifa 10 Thema, und da ins Ingame Topic. Egal wer dafür verantwortlich war, dass es wieder funktioniert, aber auf jeden Fall wurde der Fehler gefixt, und das obwohl Fifa12 demnächst kommt.

Und es regt sich niemand ÜBER diese Trophäe auf, sondern über 2K11 dass die sowas einbauen ;)

PS: Und ja auch ich kenne Trophys wo man "Jahre vor sitzt"...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Day in the Life

Play a game of MLB Today.

Spiele ein MLB Today-Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nachdem ihr euch bei den 2K Servern angemeldet habt, lädt das Spiel aktuelle Kader, Statistiken etc. runter. Darunter sind auch die Spiele des Tages. Spielt eins davon (es reichen 3 Innings) und die Trophäe gehört euch (ihr müsst nicht gewinnen).

Hinweis: Diese Trophäe kann nur geholt, solange die Saison läuft. Sobald die World Series aus sind, kann man diese Trophäe nicht mehr holen.

Mid-Summer Classic

Play the All-Star game in MLB Today.

Spiele das All-Star-Game in MLB Today.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die einzige verpassbare Trophäe des Spiels: ihr könnt die Trophäe nur am 12. Juli 2011 holen. Denn nur an diesem Tag ist das All-Star-Game. Geht an diesem Tag einfach im Hauptmenü auf MLB Today und spielt das Spiel (normalerweise reichen 3 Innings). Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen.

major league baseball 2k11

siehste, so sind die nunmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, jetzt schalte ich mich mal auch hier ein. :smile: Also erstens, diese Trophäe ist nicht mehr zu holen. Ich werde dies melden, damit es im Leitfaden verbessert werden kann. Und dann will ich mich auch noch in die Disskussion einbringen:

nee absolut nicht. Es ist ja wohl peinlich ein Game für 50 Taken anzubieten, dass nach deiner Rechnung nur 7 Monate (NBA Saison von Oktober bis Mai, dann Playoffs) spielbar ist. Ergo ist ein Teil des Spiels derzeit unbrauchbar! So sehe ich das.

Das Spiel ist doch nicht nur 7 Monate spielbar. Eine Trophäe kann man eben nach der Saison nicht mehr holen.

3. Meine ich mich daran zu erinnern, dass es bei NBA 2K10 auch schon mal theater wegen ner Trophy gab. Somit hat 2k erneut "Mist" programmiert.

Ich hab es dir schon mal im Allgemeinen Thread geschrieben: dies kann man nicht vergleichen. Bei 2K10 war die Trophäe nie holbar und ein Programmierfehler. Bei 2K11 war sie bewusst so gemacht und ein halbes Jahr zu holen.

Und da liegst du total falsch. Wie gesagt, guck ins Fifa 10 Thema, und da ins Ingame Topic. Egal wer dafür verantwortlich war, dass es wieder funktioniert, aber auf jeden Fall wurde der Fehler gefixt, und das obwohl Fifa12 demnächst kommt.

Wir reden hier aber über NBA 2K11 und nicht Fifa - von daher ...

major league baseball 2k11

siehste, so sind die nunmal ;)

Danke für das Einfügen. Bei MLB ist es noch krasser: hier kann man eine Trohäe nur an einem Tag holen.

wusste schon warum ich NBA Live 2010 besser fand ;) Drecks 2k^^

Wieso spielst du es dann überhaupt, wenn du es für Dreck hälst? Und außerdem bist du der erste, von dem ich gehört habe, dass 2K Dreck ist.

Also insgesamt finde ich diese Trophäe nicht schlecht. So was gibt es doch nicht nur in diesem Spiel. Und man hatte ein halbes Jahr Zeit. Das sollte ja wohl genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was zu dieser trophäe was gefunden !Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

Im Startmenü (also Schnelles Spiel) könnt ihr auswählen ob ihr Ranglistenspiele, Schnelles Spiel oder Aktuell-Matchups machen wollt. Die Aktuell-Matchups richten sich nach den Saisonspielen von der NBA! Also falls ihr außerhalb der Saison und den Play-off’s die Trophäe bekommen wollt geht es nicht. Also auf die neue Saison warten. Ka ob das war ist , aber etwas hoffnung können wir haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was zu dieser trophäe was gefunden !Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

Im Startmenü (also Schnelles Spiel) könnt ihr auswählen ob ihr Ranglistenspiele, Schnelles Spiel oder Aktuell-Matchups machen wollt. Die Aktuell-Matchups richten sich nach den Saisonspielen von der NBA! Also falls ihr außerhalb der Saison und den Play-off’s die Trophäe bekommen wollt geht es nicht. Also auf die neue Saison warten. Ka ob das war ist , aber etwas hoffnung können wir haben .

Über das reden wir übrigens die ganze Zeit. ;) Und zu 99,99% wird es nächste Saison nicht mehr bei 2K11 klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte problem ist eigentlich das die nächste saison

1. erst ende oktober , anfang november da ist nba 2k12 schon raus und 2k ist 100mal schlimmer als ea mit dem server abschalten das heißt die werden wahrscheinlich schon dieses jahr die server abschalten eventuell anfang nächsten jahres

2. keiner weiß ob die saison überhaupt anfängt , wenn man sich bisschen darüber informiert und sich dafür interessiert dann weiß man das

die nba spieler verdienen viel zu viel geld mehr als die besten fußballer hier in europa z.b messi xavi usw. deswegen gabs da ein streit zwischen den spielern und den vereinen und einige nba profis haben schon 1jahres vertrag für andere vereine in spanien türkei usw. und nowitzki wird vielleicht auch nach bayern gehen

und das ist denk ich mal das größere problem

und wenn man die ganzen fakten weiß , dann weiß man das die chancen bei 0,1% sind das wir die trophae bekommen könnten gegen ende oktober

deswegen wollte ich eigentlich wissen ob es jetzt überhaupt eine möglichkeit gibt und nicht über andere spiele reden oder was die zukunft bringt den die saison fängt höchst wahrscheinlich eh nicht an der thread war nur für die eine trophae und da wir jetzt wissen das das nicht geht und es im leitfaden verbessert wurde können wir ja hier schliessen

und ich versteh nicht warum 2k ein neues spiel rausbringt wenn die jetzt schon zum zweiten mal mist bauen mit den verbuggten trophaen damit mein ich die mit der positiven mitspielerbewertung und halt die tatsache das wenn nba eh nicht standfindet es kaum einer kauft ich hoffe mal ernsthaft die machen verlust damit die mal überlegen was die falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...