Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dezimierungs-map pack :)

SkuLLvaAN

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ,

habe mir letztens das map - pack ''Dezimierung'' geholt ,

aber immer wenn ich spielen will , sucht er erstmal 20 - 30 min bis er 6 leute zusammengefunden hat.

Wollt euch also um eure Psn - ID bitten , falls ihr auch dezimierung habt ,

damit man einfach einladen kann und somit ohne die lästige wartezeit

zocken kann

MfG

Skullvaan

Geschrieben
wenn ihr's habt , gibt mal ip-namen , dann add ich euch :)

nein und nein

habe Platin und keinerlei Interesse mehr am Game helfe zurzeit nur noch beim Boosten und Morgn das letzte mal und Die Maps sind mir egal

Geschrieben

Dann brauchst du in dem thread auch nichts reinschreiben , denn den habe ich einzig und allein deswegen eröffnet Leute zu finden , denen Crysis 2 spaß macht und das map-pack besitzen :facepalm:

Geschrieben
Dann brauchst du in dem thread auch nichts reinschreiben , denn den habe ich einzig und allein deswegen eröffnet Leute zu finden , denen Crysis 2 spaß macht und das map-pack besitzen :facepalm:

dann schreib wie jeder in die Online Verabredungen:emot-what:

Geschrieben
nein und nein

habe Platin und keinerlei Interesse mehr am Game helfe zurzeit nur noch beim Boosten und Morgn das letzte mal und Die Maps sind mir egal

Mann kann schon Platin haben O.o ?

Geschrieben
Platin kann man glaub ich erst so ende september kriegen

kannst Platin holen sobald dies erfüllt ist

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt. Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst.

Geschrieben
kannst Platin holen sobald dies erfüllt ist

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt. Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst.

Aber das Spiel ist ja erst am 23.03.2011 erschienen und jetzt ist es der 1.09.2011 er kann die trophäe also erst am 23.09.2011 kriegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...