SkuLLvaAN Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hey Leute , habe mir letztens das map - pack ''Dezimierung'' geholt , aber immer wenn ich spielen will , sucht er erstmal 20 - 30 min bis er 6 leute zusammengefunden hat. Wollt euch also um eure Psn - ID bitten , falls ihr auch dezimierung habt , damit man einfach einladen kann und somit ohne die lästige wartezeit zocken kann MfG Skullvaan
LinkingChoice Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 ich habe das DLC auch und kann auf keiner Karte davon spieln da steht immer ich soll sie mir kaufen habe aber die waffe:emot-raise:
CallaxD Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 deinstallier das mappack dann mal und lad es neu, sonst wär das ja geldverschwendung
SkuLLvaAN Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 wenn ihr's habt , gibt mal ip-namen , dann add ich euch
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 wenn ihr's habt , gibt mal ip-namen , dann add ich euch nein und nein habe Platin und keinerlei Interesse mehr am Game helfe zurzeit nur noch beim Boosten und Morgn das letzte mal und Die Maps sind mir egal
SkuLLvaAN Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Dann brauchst du in dem thread auch nichts reinschreiben , denn den habe ich einzig und allein deswegen eröffnet Leute zu finden , denen Crysis 2 spaß macht und das map-pack besitzen
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Dann brauchst du in dem thread auch nichts reinschreiben , denn den habe ich einzig und allein deswegen eröffnet Leute zu finden , denen Crysis 2 spaß macht und das map-pack besitzen dann schreib wie jeder in die Online Verabredungen:emot-what:
YaToL96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 nein und nein habe Platin und keinerlei Interesse mehr am Game helfe zurzeit nur noch beim Boosten und Morgn das letzte mal und Die Maps sind mir egal Mann kann schon Platin haben ?
Seeker-013 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Platin kann man glaub ich erst so ende september kriegen
rulizio Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Platin kann man glaub ich erst so ende september kriegen kannst Platin holen sobald dies erfüllt ist Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. [Online-Trophäe] Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt. Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst.
Seeker-013 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 kannst Platin holen sobald dies erfüllt istHingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. [Online-Trophäe] Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt. Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst. Aber das Spiel ist ja erst am 23.03.2011 erschienen und jetzt ist es der 1.09.2011 er kann die trophäe also erst am 23.09.2011 kriegen
LinkingChoice Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich bekomme sie am 24.11.2011 aber Habe ja alles andere und die ist mir sicher;)
Seeker-013 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich bekomme sie am 8.10.2011 Ich habe als erstes alle offline trophäen gemacht
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich finde es war nur geld verschwendung es zukaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.