Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Headshot1212

kein kinderspiel

Recommended Posts

ich hab schon 4 biomechs mit dem finisher gekillt doch krieg weder die trophy noch ne meldung das ich die aufgabe geschafft hab. muss man da einen besonderen biomech killen oder irgendetwas beachten?

- Werbung nur für Gäste -

habe es auch noch nie geschafft mit Kein kinderspiel und Spence geht in die Luft

Wie gehen diese Adrenalin - Finisher ??????????????????

Wäre super wenn einer weiterhelfen könnte bei mir macht er immer den peitschenhieb aber im Buch steht doch kreis dreieck ?????????????

Gruß valli103

adrenalin nutzt du ja wenn es aufgeladen ist mit dreieck + kreis.. siehst du oben rechts auch ganz gut wenn die beiden rot umrandet sind..

die finisher gehen so das du dir einen biomech von hinten an seiner schwachstelle mit L2 (also deinem haken) krallst und dann dreieck + kreis drückst.. das gleiche geht ja auch bei den polycrafts (wenn die ez so genau heissen^^)

• Create New...