Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem im Luftkissenboot


cyrus2010

Recommended Posts

Hi

Habe da ein fettes Problem im Luftkissenboot siehe Bild unten wenn ich von dieser Stelle aus rüber will die Treppen hoch um die erste Fracht abzuwerfen werde ich immer von diesem scheiss Panzer erledigt ich komme zum verrecken nicht diese Treppe hoch .

Der Turm von diesem Panzer dreht sich zwar aber nur Minimal der bleibt im Grunde immer in meiner Richtung hat jemand einen Tipp wie ich an diesen blöden Panzer vorbei komm ?

Kann man den austricksen oder was auch immer ich zocke das auf schwer und bis zu dieser Stelle (wo ich am verzweifeln bin) muss ich sagen gings eigentlich .

32ajayf6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...