Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hi, ich (und einige meiner Freunde) habe(n) ein Problem. Undzwar, werden die oben genannten Missionen auf der Karte nicht angezeigt!.. Aber wieso? Danke im vorraus...
radiesl_10 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hi, ich (und einige meiner Freunde) habe(n) ein Problem.Undzwar, werden die oben genannten Missionen auf der Karte nicht angezeigt!.. Aber wieso? Danke im vorraus... welche denn?
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Bounty Locations, kommen nur Nachts, das weiss ich jetzt. Zu den Fremden, hab 14 von 18 Die namen weiss ich jetzt nicht, aber vllt kann ich es ja mit der Social Club Seite erklären ^^. Es gibts 2 Reihen. In der ersten fehlt mir , NR 2; NR 3; NR 5 ; In der zweiten fehlen mir , NR 4;
radiesl_10 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 mit dem SocialClub vergleiche ich schon lang nicht mehr. dort stehe ich bei 5% und bei UndeadN bei 0%. die Multiplayerstat. stimmt, kA warum das so ist. kann dir so also nicht helfen, vergleich mal lieber mit der 100% Liste aus dem Forum
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 aber woran könnte es liegen, das 4 stück nicht auf der Karte sind?
radiesl_10 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 aber woran könnte es liegen, das 4 stück nicht auf der Karte sind? wie gesagt, vergleiche deine Liste mit der hier im Forum, da findest du auch die Orte wo die Fremden auftauchen sollte. dann dort etwas herumreiten
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Mir fehlen 1) Atztekengold 2) Blumen für die Lady 3) Kalifornien 4) Liebe ist das Opiat obwohl ich liebe ist das opiat eigentlich schon habe... habs das Weiße Pferd nun gebracht, under der Chinese/Japse ist nun frei.... aber im spiel und social club steht, das die Mission noch nicht zuenede ist. Obwohl im spiel selbst nichts angezeigt wird (lila fragezeichene etc)
radiesl_10 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Mir fehlen 1) Atztekengold 2) Blumen für die Lady 3) Kalifornien 4) Liebe ist das Opiat obwohl ich liebe ist das opiat eigentlich schon habe... habs das Weiße Pferd nun gebracht, under der Chinese/Japse ist nun frei.... aber im spiel und social club steht, das die Mission noch nicht zuenede ist. Obwohl im spiel selbst nichts angezeigt wird (lila fragezeichene etc) -Aztekengold in den Schluchten von SidewinderGulch solltest du einen Mann finden der einen Schatz sucht. -Blumen f d Lady reite von der MacFarlane Ranch Richtung Thieves' Landing. sprich mit dem Mann am Wegesrand der seiner Frau Blumen schenken möchte. -Kalifornien in der Nähe von GaptoothBreach einem Mann am Straßenrand zuhören. -Liebe ist das Opiat geh nach ein paar Tagen zu Bahnhof
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Danke! Werds gleich mal ausprobieren !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.