Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rain9282

Genres ausblenden ??

Recommended Posts

 

Hi, ich kann mir zwar vorstellen das ihr zur Zeit viel um die Ohren habt, aber was ich mir wünschem würde ist:

Das ich bestimmte Genres ausbländen kann, das es so langsam recht unübersichtlich wird.

Schaut euch mal das Forum von ps3inside an, da kann ich jeden Bereich ausbländen, so kann sich jeder User das Forum so einstellen das es für ihn übersichtlicht bleibt.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß Rain

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich wäre auch an soetwas ählichem interessiert, nur nicht die Genres ausblenden, sondern einfach die Games nach dem ABC sortieren zu können, wie bei den PSN Games! Da ich eh weiß, wenn ich nach einem Game suche, welches Genre es besitzt! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir werden uns so oder so ein neues System überlegen müssen, es werden ja nicht weniger Spiele ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wäre auch an soetwas ählichem interessiert, nur nicht die Genres ausblenden, sondern einfach die Games nach dem ABC sortieren zu können, wie bei den PSN Games! Da ich eh weiß, wenn ich nach einem Game suche, welches Genre es besitzt! ^^

Das war auch vorher so, danach wollten die User Genres haben.

Der eine will es so, der Andere so. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann man das nicht per einstellung im profil regeln ?

- haken fuer psn und normal von a-z

- haken mit genre

und dann kann sich jeder selbst raussuchen was er will...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das war auch vorher so, danach wollten die User Genres haben.

Der eine will es so, der Andere so. ;)

Oki, das hab ich nicht gewusst! Aber es muss ja auch nicht unbedingt so sein, das es nach dem ABC Sortiert wird. Ich warte da mal sehr gespannt auf Marc und Theo etc., die werden sich da schon das richtige für einfallen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Push !!!!!!

Wie sieht es aus ??

Kommt in der richtung noch was, noch 3 Monate scrollrad ist an arsch:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt in der richtung noch was, noch 3 Monate scrollrad ist an arsch

Das müssen wir uns ansehen, aber was ich bei Theo rausgehört habe, kommt das erst mit vBulletin 4.0, und das dauert noch ein paar Monate.

Hoffe wir bekommen vorher eine andere Lösung, da jetzt einige neue Games kommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, und das wird sich auch nicht ändern, es werden immer mehr und deswegen wäre es besser wenn alles nach Genres unterteilt wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, und das wird sich auch nicht ändern, es werden immer mehr und deswegen wäre es besser wenn alles nach Genres unterteilt wäre.

Nach Genres werden die nicht mehr unterteilt. Da haben wir zuviele die in mehrere Genres gehören. Daher sind die Buchstaben schon okay. Wir werden nur die Foren zum Zuklappen machen oder ähnliches.

Theo ist da dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denk mal wenn das noch mehr getrennt wird bei den buchstaben, also quasi jeder buchstabe "ein eigenes" unterforum bekommt und mann die psn spiele auch noch unterteilt wird das alles schon übersichtlicher dann

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...