Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

Könnte mir jemand eben bei einer Trophäe helfen? Ich lasse mich beim Score-Duell besiegen und dann spielen wir nochmal und ich gewinne. Geht ja sehr schnell, aber ich kann die Trophäe nicht auf normalem Weg bekommen, weil ich den gleichen Personen niemals 2x begegne.

Wäre cool, habe auch immer Lust normal Rock Band (aus Spaß) zu spielen, habe auch einiges im Store gekauft.

wieso 2x begegnen? ... einfach nicht quit, sondern neuen song und gut is

meine liste ist voll sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch Hilfe für dieses Score-Duell... Bin leider nur bis jetzt ein "schwerer" Spieler. Noch...

Für 1Mio. Punkte muss ich wohl noch ne Weile trainieren...

Also bei Interesse einfach Adden... IG: Argonas77

1mio, frag mich und noch 1-2 leutz: dann teen age riot spielen und gut is ;P

die 1mio is nen kinderspiel ;P (sogar zu 2t schaffbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat mich rim-buster angeredet im psn, ob ich ihm bei der mio helfen kann. hab dann gemeint, dass ich das gerne mache, aber zu zweit wird das nix. vllt kann er ja noch bei euch einsteigen. ich würde auch helfen, wenns so nicht klappt ;)

btw rhcp - give it away sind schon mit gesang über 400.000 punkte drin.

dafür macht der bass "nix" :)

find immernoch teen age riot sehr goil: 2x expert (gitarre und bass) gute spieler nebeneinander und die 1mio is geknackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Trophies kann man auch relativ einfach im Schnellen Spiel ohne Verabredung holen, wenn man online Mitspieler sucht. Vor allem abends findet man ruckzuck Mitspieler.

Die Million bekomt man in nahezu jedem Song zu viert und für die 90s füllt man seinen eigenen Overdrive bis zum Anschlag auf und beobachtet einfach seine Mitspieler. Wenn bei einem der Mitspieler eine lange Overdrive Phase gerade zu Ende geht, zündet man seinen. Der hält in der Regel so lange, bis die Mitspieler dann wieder ihren Overdrive zünden und dann hat man die 90s auch schon geschafft. Bei mir hatte es nach etwa 5 Songs geklappt.

und wenn man für die 1mio nur 1-2 findet, einfach teen age riot nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen wenn ich mit freunden zocken will sagt er verbindung kann nicht aufgebaut werden wollte drum vs drum geht das etwa nicht?

Vincent299 falls jemand was braucht bin fast immer da

wars auf nem donnerstag?

wenn ja: sind die server einfach überlastet (neuer DLC und so() .... kann eben auch mehr als nur den music store treffen ... gerade in dieser woche könnt ich mir das vorstellen bei pantera :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, dann fasse ich mal dienstag ins auge, so gegen 19:00, wenns ok is

hier bitte eintragen der unterstüzen will, für die restlichen online trophies au:

1.zogger07

2.vanzinho

3.

4.

bitte die einschreiben, die schon länger RB oder GH spielen

ich frag ma nen kumpel, ob er lust hat; ihm fehlen noch der 8x multi und 3x retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...