Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm möglich is alles ^^ also hundert gegner iin einem durchgang... bin gestern mtim cia fertig geworden sollten in den nächsten leveln nicht mehr gegner kommen dann wirds a enge angelegenheit. auch geil dass alle gold trophies dann nur auf schwer zu bekommen sind wenn ich des gewusst hätte dann hätt ich so manchen schon abgeknallt der mich nervt xD

Glaub mir nicht nur du xD

Besonders das Kalinatek Level is nervig mit den 3 Kills -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werd ich heut in angriff nehmen die mission. naja ich ziehs etz durch mit den medi kits und dem alarm und den kills des interessiert mih ja etz wirklich brennend ob des wirklich so is dass man net auf normal bekommt. man wird sehen. was is etz eigentlich der unterschied zwischn den schwierigkeitsgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spanier hat sie... und er hat sie wirklich, ist ja auch zu sehen in seiner Gamerkarte!

Laut seiner Aussage: ES gehen ALLE Trophies auf normal und schwer... es hat keine Auswirkung... nur was heisst das jetzt bei uns?? verbuggt?? weil ich hätte zu ende der story gleich 5 trophys erhalten müssen :( hab aber nur 2 bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit Sicherheit nicht das Trophäen-Wirrwarr... gabs glaub ich noch nie bei einem Spiel sowas. Bis dahin kann man jedenfalls das Spiel zur Seite legen was man hier so liest. Der eine kriegt die Trophäe, der andere nicht. Beim einen zerlegts alle Speicherstände, beim anderen nicht... die Liste kann man glaub ich noch fortführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen mache ich selten n Leitfaden.... zuerst spielen bis de Platin hast, dann kann man n Leitfaden auch wirklich zu 100% anfertigen, weil man da auch wirkllich weiss dass man alles erspielt hat und keinen Bug gibt..

Und ich hab ihn net gefragt, ich sah nur in seiner Gamercard dass diese Trophies die letzten waren, also denke ich er hat einfach immer wieder die Levels gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...