Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab die Trophäe mit dem Verhören

In Level 8 bekommen als man Feirong zwingen musste den PC zu benutzen

Ich denke mal fast jeder ist schon so weit deswegen lass ich den Spoiler mal weg ...

Bevor man auf der Bohrinsel den Techniker umhaut um den Koffer zu holen sollte man ihn vorher greifen und verhören ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophäe mit dem Verhören

In Level 8 bekommen als man Feirong zwingen musste den PC zu benutzen

Ich denke mal fast jeder ist schon so weit deswegen lass ich den Spoiler mal weg ...

Bevor man auf der Bohrinsel den Techniker umhaut um den Koffer zu holen sollte man ihn vorher greifen und verhören ...

Gleiches gilt in der Polizeistation-Mission auch. Denjenigen nicht sofort umhauen, sondern X zum verhören drücken. Immer brav drauf achten ;)

Zählt das Verhör aus dem Training denn dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verstehe ich das jetzt richtig die alarm und medi kit trophy bekommt man nur auf schwer oder wie?

@ why so serious: welche fünf personen sind das? kann man welche von denen verpassen oder sin des alles so storyrelevante wie den fahrer von grinko oder der präsident?

Jup ich bekam alle im Verlauf der Story... aber ich habe auch wirklich immer erst alle Leute gepackt und nicht gleich erschlagen, so auch den Techniker auf der Bohrinsel und die anderen Feinde die rumlungern... und im Palast kurz vor dem Ende des Spiels habe ich dann die Trophy bekommen....

Und man sagt dass es so ist mit der Alarm und MediKit Trophy...

Denn ich hab sie net bekommen auf normal, hab auch nicht mehr als 2 typen pro karte erledigt, und auch nie einen alarm ausgelöst... trotzdem erschienen diese 3 Trophies nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bekomm die Krise bei dem Ding. Gestern hatte ich nen Freeze - Ergebnis: ALLE Speicherdaten von dem Game zerlegt.

Warum? Weil das Scheissding alle Daten in ein File ablegt, egal wieviele Ingame-Speicherungen man anlegt - also passt auf, und kopiert euch die Dinger mal auf nen Stick ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik ist auf einem "normalen" TV aber mal richtig schlecht. Da bin ich von der NGC Version aber viel Besseres gewohnt. Auch das Level Design ist ja etwas anders, aber da haben sich die Versionen früher ja auch schon unterschieden.

Aber warum wurde nicht die Xbox Version für die Collection überarbeitet statt die, technisch schwächste, PS2 Version? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weniger Aufwand weil mehr Kompatibilität.

EDIT: Diese Trophäenbeschreibungen regen mich grad so auf. Die eine Trophäe für die man nicht mehr als 3 Tote pro Karte haben darf zum Beispiel..

Es gibt aber 2 Missionen in der chinesischen Botschaft. Zählen die dann als 2 verschiedene oder als die selbe Karte? Viel zu verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs nun auf Normal durchgespielt und könnte echt kotzen -.-"

Die Trophäen "Immun" , "Stealth-Meister" , "Passive-Aggression" & "Moderne Sage" werden tatsächlich nur im Schwierigkeitsgrad "Schwer" freigeschalten !

Was sich die Leute die an der Trophäenbeschreibung "gearbeitet" haben dachten ist mir echt ein Rätsel ~.~

Nun nochmal das selbe Spiel auf Schwer ohne einen PC zu verpassen ... Freude pur -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol also den techniker hab ich schon mal ausgeknockt ohne ihn zu befragen ^^

zusammenfassend kann man also sagen dass man auf normal nur die gold trophy mit den 3 kills pro level bekommt und alle anderen gold trophies nur auf schwer. naja bietet sich ja an auf schwer keinen alarm auszulösen und kein medikit zu benutzen.und 2 mal durchspielen muss mans ja so oder so.

wo is dann eigentlich der unterscheid zwischn normal und schwer hat man da weniger munition oder wie?

edit: friedlicher schleicher trophy auch nur auf schwer?

so langsam sollte es auch noch ne gold trophy gebn für: ´lösen sie das rätsel der trophybeschreibungen` aber des is dann ne gold bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also den techniker hab ich schon mal ausgeknockt ohne ihn zu befragen ^^

zusammenfassend kann man also sagen dass man auf normal nur die gold trophy mit den 3 kills pro level bekommt und alle anderen gold trophies nur auf schwer. naja bietet sich ja an auf schwer keinen alarm auszulösen und kein medikit zu benutzen.und 2 mal durchspielen muss mans ja so oder so.

wo is dann eigentlich der unterscheid zwischn normal und schwer hat man da weniger munition oder wie?

edit: friedlicher schleicher trophy auch nur auf schwer?

so langsam sollte es auch noch ne gold trophy gebn für: ´lösen sie das rätsel der trophybeschreibungen` aber des is dann ne gold bitte

Nein die 3 Kills pro Map gibts auch nur auf Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich die ganze Zeit frage ... werden die Kills oder z.B. geknackten Schlösser vom Normal Playtrough eigentlich im nächsten dann übernommen ??

Wenn man nen neuen Playthrough beginnt wird scheinbar alles vom alten Playthrough gelöscht.

Hat jemand ne Idee wo man am besten Gegner von oben erledigen kann, hab das nur einmal in der Polizeistation gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm möglich is alles ^^ also hundert gegner iin einem durchgang... bin gestern mtim cia fertig geworden sollten in den nächsten leveln nicht mehr gegner kommen dann wirds a enge angelegenheit. auch geil dass alle gold trophies dann nur auf schwer zu bekommen sind wenn ich des gewusst hätte dann hätt ich so manchen schon abgeknallt der mich nervt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...