Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

Werds spätestens Morgen Abend durch haben (kaum Zeit im Moment) und dann Bescheid geben .

Hab meinen Save bis jetzt IMMER geladen wenn ich entdeckt wurde , egal ob Alarm oder nicht ... vllt. liegts dann daran was ich mir aber kaum vorstellen kann .

Hab jetzt noch Freelencer gefragt und er meinte, die Alarm- und MediKit Trophy bekommt man nur wenn man es auf schwer durch zockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ich es auf schwer durchspiele.^^

Mussts eh nochmal durchspielen da die "Normal" Trophy dadurch nich freigeschalten wird ... auch so beknackt -.-"

Hätte ich gewusst das die Medikit & Alarm Trophy nur auf "Schwer" machbar sind hätte ich auch sofort damit angefangen und auf Normal dann durch gerusht ... aber NEIN wird wohl nix ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mussts es eh nochmal durchspielen da die "Normal" Trophy dadurch nich freigeschalten wird ... auch so beknackt -.-"

Hätte ich gewusst das die Medikit & Alarm Trophy nur auf "Schwer" machbar sind hätte ich auch sofort damit angefangen und auf Normal dann durch gerusht ... aber NEIN wird wohl nix ~.~

Ne echt jetzt? Wie bescheuert ist denn das bitte....normalerweise spielt man die doch automatisch dann mit, also die "Normal-Trophy"....also Ubisoft hat die Trophies mal echt mistig gemacht...und die Beschreibung kann man eig. vergessen..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin sieht echt cool aus :D

Das stimmt, die gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich sehen alle Trophäen von dem Spiel recht schick aus.

Ich glaube aber, dass Platin eine richtig harte Nuss wird, bei mir wird es wohl daran scheitern, dass ich nicht mit 3 Tötungen pro Level auskomme. Die ersten vier Missionen war es ja kein Thema, aber im Kalinatek-Gebäude schaffe ich es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...