M3lloW Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 So, nachdem ich festgestellt habe das bei mir immer dran steht das der Server zurzeit nicht verfügbar ist obwohl er es bei anderen Spielern doch ist hab ich mal ein wenig gegoogelt und scheinbar macht mein Router probleme ... Ich weis wie man Ports freischaltet das ist nicht das Problem ich hab die nötigen Ports freigeschalten und sogar die PS3 als DMZ Host angegeben dennoch blockiert der Router die ankommenden Packete von GH6 mit folgender Meldung Blockiertes ankommendes TCP Paket von 38.99.170.63:3389 nach 109.90.129.104:1024, RST:ACK hat zwar empfangen, aber es gab keine aktive Verbindung die PS3 hat bei mir die IP 192.168.0.192 auf diese sind auch sämtliche Ports freigeschalten dennoch geht es nicht Ich habe den Router von Dlink DIR-635 dort lässt sich die Firewall leider nicht abschallten auch kann ich nicht ohne Router ins netz da zu viele Geräte dranhängen und der Router an einem schlecht zugänglichen Ort ist um immer umzustöpseln. Weis einer Rat? Kommt mir bitte nicht mit anderen Router kaufen -.-
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Kenne deinen Router nicht, aber du kannst doch bestimmt auch über die Steuerung Ausnahmen festlegen?
M3lloW Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Hm sehe im Menü jetz nichts mit Ausnahmen, allerdings wie gesagt, alle Ports die benötigt werden wurden schon freigegeben und die PS3 steht auch in der DMZ also sollte eigentlich komplett ungeschützt von der Firewall sein nur irgendwie wird dennoch geblockt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.