Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Schwert Dämonenbrand


Kablion

Recommended Posts

Also ich habe das Schwert schon ziemlich früh bekommen und jetzt bin ich kurz vor dem alten mönch in turm von latria jetzt habe ich einmal als alten mönch jmd gekillt und jetzt hat mein Dämonenbrand -39 angriff und die anderen werte auch - irgentetwas und ich weiß das liegt an der charakter tendency aber wie macht man sie am schnellsten pure white? ich habe hier auch in denn themengeguckt aber als ich ausprobiert habe als blaues phantom beschworen zu werden und dann zu sterben hat sich nichts verändert :( hoffentlich kann mir jmd helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Schwert schon ziemlich früh bekommen und jetzt bin ich kurz vor dem alten mönch in turm von latria jetzt habe ich einmal als alten mönch jmd gekillt und jetzt hat mein Dämonenbrand -39 angriff und die anderen werte auch - irgentetwas und ich weiß das liegt an der charakter tendency aber wie macht man sie am schnellsten pure white? ich habe hier auch in denn themengeguckt aber als ich ausprobiert habe als blaues phantom beschworen zu werden und dann zu sterben hat sich nichts verändert :( hoffentlich kann mir jmd helfen

Deine erste Anlaufstelle für das Spiel sollte das DS Wiki sein. Hier mal von der Seite zitiert:

  • Defeat invading Black Phantoms online

    • In 3-3 Defeat invading Black Phantom as Old Monk - counts as Black Phantom kill. Offline mode doesn't count.

    • As a Host: Defeat invading Black Phantoms in any world where the Boss is still alive.

    • As a Blue Phantom in another world: Strike the fatal blow against a Black Phantom - in addition, the host Character Tendency will also go towards White.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier auch in denn themengeguckt aber als ich ausprobiert habe als blaues phantom beschworen zu werden und dann zu sterben hat sich nichts verändert :( hoffentlich kann mir jmd helfen

wenn du es auf diese art machen willst, musst du erfolgreich einen dämon töten, dann geht deine character tendency erst hoch.

ansonsten wie ghost schon zitiert hat, die npc's abklappern, jedoch nicht die npc's ins verderben stürzen lassen, dann ändert sich deine ct nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...